Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krankenhausaufenthalt 23 Jul 2016 17:41 #506642

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Mitte nächsten Monat gehe ich in ein Krankenhaus, damit man meinen rätselhaften Blutdruckproblemen auf den Grund geht! Seit Monaten habe ich extrem niedrigen Blutdruck, so dass mir tagsüber schon schwindelig wird und ich mcihi nur noch im Bett aufhalte um nicht zu stürzen!

Ich gehe auf die Station von Deutschlands DeFi Papst, Prof. Trappe, der doch mit Sicherheit einen Herzkatheter machen wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krankenhausaufenthalt 24 Jul 2016 14:59 #506645

  • babe
  • babes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
Hallo Geierlein,
teilst du das Ergebnis dann mit? Mich interessiert das sehr, denn mein Blutdruck ist seit mehreren Wochen meistens unter 100, mir ist dauerschwindlig. Bedingt durch meine PNP und dem Schwindel kann ich kaum noch alleine laufen, weil ich Angst habe, zu stürzen.
Braucht man da wirklich gleich einen Herzkatheder?
Liebe Grüße und alles Gute
Annemone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krankenhausaufenthalt 26 Jul 2016 00:18 #506647

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Der Herzdoc hatte kapituliert und ich glaube auch das das TX-Zentrum auf einen Herzkatheter bestehen wird, bevor die mich wieder T stellen!

Es steht da noch ein Herzklappenfehler im Raum und da sind alle Internisten erst mal beim Herzkatheter um anschließen Schnippeln zu können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.