Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallöle... 01 Sep 2016 18:23 #506899

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Finde , dass der TeeWee sich echt viel Mühe mit den neuen DO-Seiten gemacht hat.

Was ich aber am meisten bedauere, dass es anscheinend noch nicht sehr viele UserInnen ees geschafft haben, ihre Seiten wiederherzustellen...auch schade ist, dass niemand mal abends im Chat ist....
Mit sich alleene machts ja ooch keen Spass zu chädden wa.... :blink:
Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass viele UserInnen sich bei Feindbild....äääähhh...Facebook "rumtreiben" :angry: :P ;)
Gab doch mal Zeiten, wo man sich im Chat getroffen hatte und miteinander geschrieben hat...Wäre doch schick, wenn das wieder käme..oder??? :)

Janz liebe Grüsse
Ingo B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 02 Sep 2016 08:28 #506900

  • gabi
  • gabis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
Ja, vor ein paar Jahren war hier mehr los, aber vielleicht ändert sich das ja bald wenn sich herumspricht dass sich die Webseite komplett gewandelt hat.

Warum ist Facebook eigentlich ein Feindbild(auch wenns scherzhaft gemeint sein sollte)?
Die dunkle Bedrohung womöglich?^^
Ich finde es schade, dass man gegen Konkurrenz wettert oder sogar mies macht, anstatt sie einfach zu akzeptieren und die eigenen Stärken oder in diesem Fall die von DO herauszustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 02 Sep 2016 16:12 #506901

  • Papaya
  • Papayas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 292
Ja dann oute ich mich mal als Userin, die Facebook meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Warum? Die spionieren mir zu viel.
Hatte früher mal einen Account, nichts unter Hobbies eingetragen und auf einmal stand da was. Sogar etwas, was ich nicht sofort jedem erzählen möchte. Hatten die doch mein Surfverhalten ausspioniert und waren dann noch so frech, mein Profil zu ergänzen.
So etwas geht gar nicht! :sick: :evil:
Und ich leb supergut ohne das Fratzenbuch.

Zum Chat: hab mich bisher nicht drum gekümmert, war ja nichts los. Jetzt weiss ich, dass da der Ingo wartet, den ich ja noch nicht kenne. Guter Grund mal zwischen Abendessen und Dialyse online zu gehen :)
Also hoffentlich bis bald.
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 02 Sep 2016 17:16 #506902

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Ha...dann bin ich doch nicht allein auf dieser Welt, der nicht de FB-Club angehört... :silly:

Hoi Gabi, wie eben Papaya sagte, was passieren kann....Zum Glück kann jeder tun und lassen wie er/sie will...und FB ist mit Sicherheit keine Konkurrenz für DO...

Jetzt verabschiede ich mich für ein paar tage und falle demnächst ins Hessenland ein.... :P

Janz liebe Grüsse an alle die mich kennen, oder nicht kennen oder mich kennen lernen wollen... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 03 Sep 2016 15:25 #506905

  • gabi
  • gabis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
Ja, man muss eben auch aufpassen wo man draufklickt. Ein simples"Mag ich" kann schon Folgen haben. Aber genauso wie auf der Strasse sollte man die Augen auch im Internet offenhalten ;)

Aber diese Clubs sind schon schlimm, da gebe ich dir Recht, vor allem diese Vereinsmeierei :) Furchtbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 12 Sep 2016 16:17 #506941

  • seepferdchen
  • seepferdchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 43
Hallo Ingo.

Ich kann mich noch gut an die Chats von früher erinnern, das war immer sehr lustig. Und manchmal so voll, dass man gar nicht mit dem Lesen, geschweigedenn mit dem Schreiben, hinterherkam. :lol:

Leider sitze ich jetzt den ganzen Tag im Büro vor dem Bildschirm, da habe ich persönlich abends keine Lust mehr darauf und bevorzuge ein gutes Buch in aller Ruhe.
Aber vielleicht schaffe ich es ja mal gelegentlich vorbeizuschauen.

Gruß
Delia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 13 Sep 2016 00:16 #506943

  • scorpio
  • scorpios Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 0
Lamento hat keinen Wert. Mach Mal einen konkreten Vorschlag, wie es gehen soll. Wie früher ab 22.00 h mit chrisi, albertine, caimana, etc, ?
Lieben Gruß
scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 13 Sep 2016 10:35 #506945

Hallo Scorpio,
ich kann wohl davon ausgehen,dass dir bekannt ist,dass die von Dir genannten DO-Userinnen leider alle verstorben sind.Vor diesem Hintergrund empfinde ich Dein Posting als ausgesprochen "sonderbar" und der Sinn dieser Geschmacklosigkeit erschließt sich mir nicht.

Grüße
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallöle... 13 Sep 2016 16:15 #506951

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hoi Scorpio, was heisst hier lamentieren?
Und übrigend, schliesse ich mich dem Kommenti vom TeeWee an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.