Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schluss machen mit PD, oder weitermachen ? 10 Sep 2016 22:32 #506936

  • zero
  • zeros Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
Hallo Beuteltiere und andere User,
zur Zeit geht es mir nicht so gut. Ich habe mir alles einfacher vorgestellt und habe eigentlich in relativ kurzer Zeit schon ziemlich viele Fettnäpfchen erwischt bei der PD. Inzwischen bin ich wankelmütig und zweifle an meiner Entscheidung für die PD, bzw. Cycler.
Falls jemand ein paar tröstende Worte findet oder auch schon Mal an dieser Stelle war, ich freue mich über eine Antwort.

ich mache seit Dezember 2015 PD und seit April 2016 bin ich am Cycler. Die Entscheidung für PD stand für mich schon seit Jahren fest, als ich eine Frau kennenlernte, die mit Zystennieren (wie ich auch) die PD machte. Mein Katheder saß leider von Anfang an ungünstig und mit Leerbauch hatte ich die ersten Wochen große Probleme zu Schlafen. Schon nach sechs Wochen dann eine Entzündung am Exit.