Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 24 Mär 2017 19:30 #507575

  • Flüstermann
  • Flüstermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 139
als Neuer möchte ich mich hier kurz vorstellen und hoffe, nicht deplatziert zu sein!

Im Profil ist ersichtlich, das ich mit mehreren "Baustellen" gesegnet bin.
Angefangen hat alles mit einem schweren Motorradunfall in jungen Jahren, welcher mir meinen Nick einbrachte infolge totaler Kehlkopfzertrümmerung.
Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu wie das Implantat in der Wirbelsäule, die Bizepsabrisse, Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich, eine Stenose in der Luftröhre mit End-End-Anastamose (5cm), um einen kurzen Überblick zu zeigen.
Bei letzter erwähnten End-zu-End Anastamose wurden die nachlassenden Nieren "entdeckt", war in 2013 und seitdem gings bergab!
Da ich fast 65 bin (Bj1952) und wußte, es gibt das ESP, habe ich versucht in dieses reinzukommen für eine Old-for-Old Nierentransplantation, was auch gelang.
Dumm nur, das bei diesen Voruntersuchungen der Prostatkrebs entdeckt wurde!
Somit nix mit ESP!

Mittlerweile muss ich mich für eine Nierenersatztherapie entscheiden und denke, es wird die CAPD, vielleicht kann ich auch NIPD erhalten (als Selbstdurchführender, den ich bin leider nicht im sozialen Netz, beruflich bedingt surch einen abgewickelten Konkurs wieder auf den Beinen und Selbstständig, leider noch nicht gesundet, was die Finanzen angeht und somit zum Weiterarbeiten "verpflichtet").

Daher auch der Wunsch nach NIPD.

Dazu werde ich im entsprechenden Unterforum noch mehr wissen wollen.

Hoffe, das der kleine Einblick den Menschen Flüstermann etwas erklärt hat.

lg
Harald, alias Flüstermann (und an der Gestaltung arbeite ich noch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 27 Mär 2017 09:36 #507580

  • Mucky
  • Muckys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 118
Hallo Flüstermann,

herzlich willkommen auf der Web. Seite von DO.

Ich bin auch erst seit kurzem hier, und habe viele bewegende Krankengeschichten gelesen.

Wünsche Dir, dass du die passenden Antworten auf deine Fragen findest.




LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Flüstermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.