Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Es geht bald los 24 Mai 2017 08:20 #507752

  • Papaya
  • Papayas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 292
Morgen wird gepackt und Freitag ab in den Zug nach Aachen :regenbogen:
Der Wetterbericht sieht super aus, klar, wenn die Engel reisen...

Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Buslinie ich vom Bahnhof bis um Hotel nehmen muss? Haltestelle Nähe Hotel?

Und, ganz wichtig, ob meine Beutellieferung im Hotel angekommen ist?
Als ich dort angerufen hatte, um meine Lieferung anzukündigen, war die Reaktion etwas merkwürdig. Das ginge nicht so einfach, sie hätten keinen Platz dafür ???? Erst als ich sagte, dann müsse ich die Buchung canceln, wurde die Dame etwas freundlicher.

Kann bitte einer von den früher Anreisenden nachforschen, ob meine Lieferung eingetrudelt ist? Es handelt sich um jeweils 4 5L Beutel 1,36er und 2,27er Lösung.
Wenn das nicht geklappt hat, brauche ich gar nicht erst loszufahren, Katastrophe hoch 3.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht bald los 24 Mai 2017 15:25 #507754

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Moin Sabine,
ich habe im Hotel angerufen, wegen der Busverbindung (sehr freundliche Dame) Sie sagte die Linie 1 würde von HBF bis vor die Tür fahren, aber die fährt nur stündlich. Ansonsten sollte ich mal auf der Internetseite der Busgesellschaft (asag) gucken. Also durch das Wirrwarr bin ich leider gar nicht durchgestiegen, aber auf der Seite der Deutschen Bahn kann man als Ziel Hotel buschhausen eingeben, danach fährt die Linie 33 zum Hotel (Kornelimünsterstr.), aber nicht direkt von Hauptbahnhof, sondern ab Haltestelle "Normaluhr". sind angeblich 250 m zu Fuß vom HBF. Ich habe mich angesichts der Tatsache, dass ich eh schon den ganzen Tag unterwegs bin, entschieden ein Taxi zu nehmen, um mir den Streß zu sparen.
Ich reise morgen an und kann gerne nach deinem Dia-Material fragen, wenn die sich anstellen, sollen sie das halt in meinem Zimmer lagern, bis du kommst.
Liebe Grüße
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht bald los 25 Mai 2017 11:12 #507759

  • Papaya
  • Papayas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 292
Hab grad im Hotel angerufen, diesmal auch eine sehr freundliche dame erwischt. Meine Beutel sind da, kann morgen beruhigt durchstarten.

Bis morgen nachmittag, ich freu mich schon riesig auf Euch.

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht bald los 28 Mai 2017 17:57 #507770

  • lissi
  • lissis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 3
Hallo Sabine
Auch bei meinem Urlaub in Irland,war bis einen Tag vorher nicht zu erfahren ,ob die Lieferung angekommen ist.Ich saß wie auf Kohlen,da am nächsten Tag mein Flug ging.Erst auf mehriges Drängen und Stornierung der Buchung,hat man mir bestätigt.dass die Kartons schon s.einigen Tagen im Haus sind.Hat mich damals viel Nerven gekostet,das ganze,weil auch mein Doc sagte,ich brauch nicht zu fliegen wenn die Lieferung nicht bestätigt wird.Ich wünsch einen schönen Urlaub und weniger Stress
Gruss lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.