Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantiert nach 6 Jahren 28 Mai 2017 17:12 #507769

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
am 10.05. bekam ich eine Lebendspende von meiner Frau. Die Operationen wurden im UKK Halle/Saale robotergestützt und laproskopisch durchgeführt. Meine Frau war nach 6 und ich nach 14 Tagen wieder zu Hause. Die Narben sind extrem klein und uns Beiden geht es gut. Nur mir machen die Nebenwirkungen der Medikamente noch Probleme. (Zittern der Hände und allg. Kraftlosigkeit)

Gruß

Gerdgerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Transplantiert nach 6 Jahren 28 Mai 2017 23:43 #507772

  • Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
hallo GerdGerd!
Keine Angst, das wird. Auch ich hatte diese Symptome, versuche es zu akeptieren. Alles wird besser, auch ich musste dies lernen. Und erzwinge nichts. Dein Körper hatte und hat immer noch viel zu verkraften. Das sind ganz normale Reaktionen. Ich hatte dazu auch noch Haarausfall, ständigen Durchfall. Ich habe das überstanden und Du schaffst das auch! Es kann schon 6 Monate oder länger dauern, bis das Zittern nachlässt, die Schwäche und Deine anderen Nebenwirkungen. Lass Dir einfach Zeit. Ganz liebe Grüße Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Transplantiert nach 6 Jahren 29 Mai 2017 06:48 #507774

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin Gerd Gerd ,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Niere und das sie lange mit dir auskommst.
Die zittrigen Hände werden nach der Einstellung der Medikamente weggehen und die Kraft kommt von alleine wieder.
Tschüss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Transplantiert nach 6 Jahren 29 Mai 2017 07:38 #507775

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Moin, Gerd Gerd,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass alles gut gelaufen ist!

Ich verstehe Deine Sorgen, aber denk daran, Du hast eine OP hinter Dir, die steckt kein Körper mal eben so weg. Jetzt muss er sich zudem an die neue Situation gewöhnen, auch an die Medikamente. Irgendwann wirst Du das alles vergessen haben. Es braucht ein bisschen Geduld.

Alles GUte für Dich und für Deine Frau, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.