Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bypassoperation und Aortenklappenersatz 29 Jun 2017 17:49 #507844

  • cartman
  • cartmans Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Schönen guten Tag,
ich bin 55 Jahre alt und seit 14 Jahren Dialysepatientin.

Aufgrund der Diagnose: 99% mediane kurzstreckige RIVA Stenose und 99% Abgangsstenose eines kleinkalibrigen Posterolateralastes sowie hochgradiger Aortenklappenstenose und leichtgradiger Mitralklappenstenose bei Ring-und Segelbasiskalk,

rät man mir dringend zum Aortenklappen- und Mitralklappenersatz mit gleichzeitiger Bypassoperation.

Hat jemand aus der Community diesbezüglich Erfahrungen bzw. Meinungen hierzu? Dann wäre ich für Antworten sehr dankbar.
Bin verunsichert, ob ich so eine grosse OP an der Herz-Lungenmaschine überstehen werde, welche Art von Herzklappe ist angemessen etc. ect......Fragen über Fragen:doppelschäm

Freue mich sehr über euer feed back; vielen Dank vorab.

Liebe Grüsse
Manu(cartman)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.