Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Plötzlich panische Angst 21 Jul 2017 13:29 #507927

  • lissi
  • lissis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 3
Endlich hab ich nun die gewünschte Kreuzfahrt gebucht .Von der Reederei das O.K.bekommen,dass für das ganze Zubehör zur Dialyse keine Bedenken bestehen.Nun mach ich mir s.Tagen Gedanken ,wenn ich auf dem Schiff bin und wieder mal eine Bauchfellentzündung bekomme.Die beiden Male,als es Daheim passierte,musste ich halt eine Woche jeden Tag in die Praxis zur Kontrolle und immer die Beutel für einen Tag beimpfen lassenKann das auch auf dem Schiff praktiziert werden??Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??

Gruss lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plötzlich panische Angst 22 Jul 2017 07:18 #507930

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin lissi,
Freue dich auf deine Kreuzfahrt und denke nicht an das was passieren oder eintreten könnte!
Und solltest du ärztliche Versorgung benötigen ,werden sie dir an Bord bestimmt helfen,also genieße deine Kreuzfahrt und habe eine schöne Zeit an Bord .
Gruß Balou
Folgende Benutzer bedankten sich: lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plötzlich panische Angst 22 Jul 2017 09:27 #507931

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo Lissi,
ich kenne diese Ängste aus meiner Zeit als Transplantierte. Ich hatte oft Sorge, ob man mir im Ausland bei einem Problem helfen könnte. Es ist nie was Schlimmes gewesen, bei einem Problem habe ich meine Docs angerufen und wir konnten es telefonisch regeln. Ansonsten sind doch immer Ärzte auf einem Schiff, die Dir helfen können. Vielleicht kannst Du zur Vorsicht ja auch das entsprechende Antibiotikum von Deinen Ärzten bekommen und bei Bedarf einsetzen lassen oder Du nimmst eine ärztl. Info mit, was im Falle eines Falles zu tun ist. Lass Dich vom Gedankenkarussel nicht verrückt machen.
Viele Grüße und entspannten Urlaub wünscht Dir
MaWa
Folgende Benutzer bedankten sich: lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.