Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lebenspende Antikörper 24 Okt 2017 18:53 #508201

  • MHMontu
  • MHMontus Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Ich bekomme in Kürze Retuximab Infusion um Vorbereitung Lebenspende Niere. Ich bleibe einen Tag im Krankenhaus, dann soll ich nach Hause gehen. Dann in 2 Wochen wieder in Krankenhaus. Meine Frage wie verhalte ich diese 2 Woche? Kann ich Leute treffen, Einladung annehmen, Besucher zu Hause haben? Fragen schwächere Immunsystem. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebenspende Antikörper 02 Nov 2017 09:13 #508247

  • Binne
  • Binnes Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Ich bin jetzt 14tage transplantiert und hatte ebenfalls die Vorbehandlung mit Rituximab. Hab mich ganz normal mit Freunden getroffen, bin Zug gefahren und Arbeiten gegangen. Die eigentliche Immunsuppresive Therapie beginnt erst nach dem Check in ins Krankenhaus vor der Transplantation. Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.