Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung bei Schiffsreisen 09 Nov 2017 22:31 #508263

  • urmeli
  • urmelis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 4
Hallo

Hab nun endlich meine Kreuzfahrt gebucht,von der Reederei das o.k.bekommen,aber dennoch eine Frage.Da ich ca.10 Kartons Dia Beutel mitnehmen muss,hat man mir gesagt,dass es platzmäßig sehr eng in der Kabine werden wird.Nun wurde mir eine Behinderten-Kabine zugewiesen die angeblich grösser wär.Hat jemand die gleiche Situation gehabt und kann aus Erfahrung über so eine Kabine berichten


Gruss urmeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrung bei Schiffsreisen 12 Nov 2017 20:53 #508267

  • Beutelratte
  • Beutelrattes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Hallo Urmeli,
kein Problem, in jeder Kabine ist unter den Betten Platz um die Kisten (10) auch unterzubringen. Da braucht es keine Behinderten-Kabine.
Wobei ich nicht weiß, wie eine Behindertenkabine aussieht...vielleicht wäre sie ja prinzipiell besser ;-).
Schönen Urlaub!
Beutelratte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.