Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierenentfernung 03 Apr 2018 12:12 #508719

  • Haka
  • Hakas Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle bin neu hier.

Bei mir wurde vor 2 jahren festgestellt das ich eine linke Schrumpfniere habe die mit 11% noch Arbeitet, und vorne an der becken liegt.
Mein doc. Meinte das es vielleicht später entfernt werden muss, aber ich unter kontrolle bleibe. Naja jetzt am wochenende ging es mir auf einmal schlecht musste mich übergeben und hatte probleme beim wasserlassen (Blutiger urin) bin dann zum doc und die ergebnisse waren nicht so toll (nierenbeckenentzündung) muss 5 tage Antibiotika einnehmen und wenn die Antibiotika alle sind wieder Urin abgeben, wenn die ergebnisse dann wieder nicht gut sind müsste er darüber nachdenken ob die Niere raus muss hat er mir gesagt. Ich habe so richtig Angst davor und wollte rat von euch ob es richtig ist. Habe auch seid 1 jahr hautprobleme andauernd juckreiz und manchmal offene wunden kann es auch davon kommen?
Tut mir leid wenn ich so durcheinander geschrieben habe aber ich bin die ganze zeit am Heulen ich danke schon mal für die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.