Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Norden 25 Jun 2018 13:31 #508906

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo,
wir beabsichtigen, in Greetsiel Urlaub zu machen. Wer von Euch dialysiert dort oder hat dort in letzter Zeit Feriendialyse gemacht? Ich habe negative Sachen gelesen und auch einmal, dass es eine LC-Dialyse ist. Über Infos freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse Norden 01 Jul 2018 00:28 #508933

  • zero
  • zeros Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
Hallo, von der Entfernung liegt Emden näher an Greetsiel. Ich war über Pfingsten in Emden zur Dialyse. Es gibt wirklich gar nichts zu meckern, die machen es gut. Mit mir lag in einem großen Zweibettzimmer (Betten gibt es da ) eine Frau, die schon viele Jahre Urlaub in Greetsiel machte und sehr zufrieden mit der Dialyse in Emden war. Viel Spaß im wunderschönen Ostfriesland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse Norden 01 Jul 2018 11:31 #508934

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Vielen Dank für Deine Antwort. Lt. Google-maps ist es nach Norden 3 km bzw. 5 Min. kürzer.
LG
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.