Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehlermeldung 25 Mai 2019 19:19 #510946

  • Roin1991
  • Roin1991s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
Alles normal gemacht am Cycler, Beutel wird Entlüftet, er beendete das wie immer nach 5 Minuten. Als langsam der Beutel warm wird, fängt das Teil an zu piepsen (laut) und zeigt auf dem Display „SYSTEMFEHLER 1103“ an und der Beutel sowie die Wärmeplatte darunter ist/ blieb kalt.
Was bedeutet der Fehler? Am Montag muss ich wiohl das KfH anrufen. Das war das erste mal. Ein einfaches Ausschalten und 30 Sekunden warten und er lief wieder.
(Ich muss zugeben hat das Handbuch verräumt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlermeldung 26 Mai 2019 09:37 #510948

  • Flüstermann
  • Flüstermanns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 139
Hi Roin1991,

sofern du den Home Choice pro hast (bei den nachfolger Claria weiß ich dies nicht):
- in der Bedienungsanleitung steht unter Beheben (12.35):
Systemfehler, alle anderen (vorher sind ein paar 2000er Nummern aufgelistet), eine der folgenden Maßnahmen:
- Setzen Sie die Behandlung fort
- Beenden Sie die Behandlung vorzeitig
- Überbrücken sie ein Phase
- Führen sie einen manuellen Ablauf durch

Unter 12.34 bei Systemfehler nnnn
Ursache 1 von 2: das Gerät wurde zu schnell aus- undd wieder eingeschaltet
Maßnahme für Ursache 1 von 2:
1.; Schalten sie den Netzstecker aus
2., warten Sie min. 10 Sekunden bevor sie den Netzsschalter wieder einschalten
Ursache 2 von 2: Im Gerät ist im laufenden Zyklus oder über mehrere Zyklen hinweg ein Problem aufgetreten.
Maßnahme für Ursache 2 von 2:
1., Drücken sie die rote Stoptaste (Achteck) um den Alarmton auszuschalten
2., Notieren sie die Nummer des Systemfehlers und die Behandlungsphase (Füll-, Ablauf- oder Verweilphase), die beim Auftreten angezeigt wurde.
3., Falls sie Anweisungen oder Hilfe benötigen, wenden sie sich telefonisch an ihr PD-Pflegepersonal oder den Baxter-Kundendienst.
4., Folgen Sie den Anweisungen auf der Anzeige, ihre nächsten Schritte sind wie unter Zum Beheben von Systemfehler-Alarmen beschreiben verschieden.

Explizit wird sich über einen Fehler 1103 nicht ausgelassen.

Somit kan ich dir auch nicht sagen, was 1103 bedeutet, vemute mal, das kann dir nur Baxter sagen.

lg
Harald alias Flüstermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlermeldung 26 Mai 2019 09:39 #510949

  • Flüstermann
  • Flüstermanns Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 139
äh, noch eins:
- ich schalte das Gerät ca. 1,5 Std. mit aufliegenden Beuteln (beide 5Liter) vor Behandlungsbeginn schon ein, denn ohne warmes Dialysat mag der Cycler nicht!

lg
Harald alias Flüstemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlermeldung 26 Mai 2019 18:42 #510951

  • Roin1991
  • Roin1991s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 1
vielen dank, hab mittlerweile rausgefunden (jedenfalls vermute ich es, aber die Symptome sind eindeutig) Fehler 1102 bedeutet Wärmeplatte defekt. Sie wird auch Nach 2,4,12 Std nicht mehr warm. Hab den HomeChoice pro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.