Hi Roin1991,
sofern du den Home Choice pro hast (bei den nachfolger Claria weiß ich dies nicht):
- in der Bedienungsanleitung steht unter Beheben (12.35):
Systemfehler, alle anderen (vorher sind ein paar 2000er Nummern aufgelistet), eine der folgenden Maßnahmen:
- Setzen Sie die Behandlung fort
- Beenden Sie die Behandlung vorzeitig
- Überbrücken sie ein Phase
- Führen sie einen manuellen Ablauf durch
Unter 12.34 bei Systemfehler nnnn
Ursache 1 von 2: das Gerät wurde zu schnell aus- undd wieder eingeschaltet
Maßnahme für Ursache 1 von 2:
1.; Schalten sie den Netzstecker aus
2., warten Sie min. 10 Sekunden bevor sie den Netzsschalter wieder einschalten
Ursache 2 von 2: Im Gerät ist im laufenden Zyklus oder über mehrere Zyklen hinweg ein Problem aufgetreten.
Maßnahme für Ursache 2 von 2:
1., Drücken sie die rote Stoptaste (Achteck) um den Alarmton auszuschalten
2., Notieren sie die Nummer des Systemfehlers und die Behandlungsphase (Füll-, Ablauf- oder Verweilphase), die beim Auftreten angezeigt wurde.
3., Falls sie Anweisungen oder Hilfe benötigen, wenden sie sich telefonisch an ihr PD-Pflegepersonal oder den Baxter-Kundendienst.
4., Folgen Sie den Anweisungen auf der Anzeige, ihre nächsten Schritte sind wie unter Zum Beheben von Systemfehler-Alarmen beschreiben verschieden.
Explizit wird sich über einen Fehler 1103 nicht ausgelassen.
Somit kan ich dir auch nicht sagen, was 1103 bedeutet, vemute mal, das kann dir nur Baxter sagen.
lg
Harald alias Flüstermann