Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 21 Aug 2020 16:25 #514214

  • Ragnale
  • Ragnales Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Grüße, interessiert an einer solchen Frage wie eine fremde Seite in Instagram zu bekommen? Ich habe irgendwie gehört, was ist möglich, wenn man bestimmte Bedingungen einhält? Hat jemand gehört?
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe9Flyp9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 21 Aug 2020 16:33 #514215

  • Ostrid
  • Ostrids Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Die Lösung für diese Art von Problem kann als -Link gelöscht- (29.12.20 Mod/Kohana) dienen, Dank dem ich die gewünschte Seite bekommen konnte, die Hauptsache ist, alle Bedingungen zu beachten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 21 Aug 2020 18:27 #514217

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Ragnale und Ostrid - gleich 2 Spammer im Doppelpack. Der Moderator kommt dann mit dem Hämmerchen vorbei.... :boing:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Sep 2020 12:14 #514353

  • Joe9Flyp9
  • Joe9Flyp9s Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Sep 2020 12:14 #514354

  • Joe9Flyp9
  • Joe9Flyp9s Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Warum sollten Sie die Seite von jemand anderem stehlen? Sie können die Dienste von -Link gelöscht- (29.12.20 Mod/Kohana) für schnelle Seitenwerbung nutzen. Um zu arbeiten, musste ich schnell Seiten im Internet bereitstellen. Ich googelte Seiten im Internet, auf denen man für Seiten werben kann, aber alle schienen mir eine Täuschung zu sein, dann fragte ich meine Kollegen und mir wurde diese Seite empfohlen, ich habe mich lange Zeit nicht dorthin getraut, da es wenig Informationen über die Seite gab. Was mir jedoch sofort gefiel, war, dass ich einen Bonus in Form erhielt, und zu diesem Zeitpunkt wusste ich genau, dass dies eine Chance ist, die Website zu testen, ohne Gelder beizusteuern und somit mit diesen Boni, stellte ich sicher, dass der Website-Mitarbeiter und erfüllt alle Anforderungen für die Beförderung. Auch auf der Website können Sie fertige Installationskonten kaufen, was ich sehr cool finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Sep 2020 12:46 #514355

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 523
KNÜPPEL AUS DEM SACK!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: mutand, kohana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Dez 2020 08:19 #515001

  • alanslater
  • alanslaters Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Heute ist es schwieriger zu machen, ich habe 3 drei Programme ausprobiert, es hat nicht funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Dez 2020 08:54 #515002

  • oldman
  • oldmans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es sollte doch technisch möglich sein, Threads die mit Niere, Dialyse und Transplantation in keinerlei Zusammenhang stehen, zu löschen oder zumindest zu schließen.

oldman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Dez 2020 10:13 #515003

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
Hallo oldman.

Meine Meinung:

Technisch ist das schon möglich. Aber bei Foren, die gratis sind bzw. derjenige, der das ganze betreibt und betreut, alles freiwillig und auf eigene Kosten macht, darf man als Nutzer nicht zu hohe Ansprüche stellen. Der Betreuer hat normalerweise noch einen anderen Job (unser Moderator TeeWee hat kürzlich hier darüber berichtet, was er da sonst noch so macht) und muss bei seiner Zeiteinteilung Prioritäten setzen. Betr. gratis: der sehr dezente und unaufdringliche Werbebanner, der jeweils oben auf der Seite erscheint, kann man fast nicht als Werbung bezeichnen. :)

Der Zustand dieses Forums ist sehr gut. Als Beispiel ein Forum, das zur Zeit nicht so gut aussieht: www.dialyse-heute.de/forum/showrecent.pl?board=1 Ich habe mal Kontakt mit dem Betreiber von dialyse-heute.de aufgenommen und er hat mir geantwortet, dass seine Forum-Betreuerin leider gestorben sei und er die Moderation jetzt selbst mache. Ich hatte ihm vorgeschlagen, den Leuten, die ernsthaft etwas ins Forum schreiben, doch an dialyse-online.de zu verweisen (zB mittels Hinweis auf der Webseite). Das wollte er aber nicht, weil ihm das Forum aus persönlichen Gründen sehr am Herzen liege. Offensichtlich hat er aber einfach zu wenig Zeit, um die vielen Spammer rauszuputzen. Wenn mal wieder jemand einen Hilferuf postet, geht er in den vielen Spam-Beiträgen verloren.

Gelegentlichen kommt hier ein Spammer trotz automatischem Spamfilter durch. Wenn ich solche sehe, melde den Spambeitrag jeweils dem Moderator und schreibe eine kurze Bemerkung, damit andere nicht auch noch Zeit damit verlieren bzw. sehen, dass der Spambeitrag schon gemeldet ist.

Liebe Grüsse
Kohana
Folgende Benutzer bedankten sich: nierentisch, Papaya, Ulineu, oldman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Dez 2020 11:32 #515006

  • oldman
  • oldmans Avatar
  • Besucher
  • Besucher

kohana schrieb: Technisch ist das schon möglich. Aber bei Foren, die gratis sind bzw. derjenige, der das ganze betreibt und betreut, alles freiwillig und auf eigene Kosten macht, darf man als Nutzer nicht zu hohe Ansprüche stellen. Der Betreuer hat normalerweise noch einen anderen Job (unser Moderator TeeWee hat kürzlich hier darüber berichtet, was er da sonst noch so macht) und muss bei seiner Zeiteinteilung Prioritäten setzen. Betr. gratis: der sehr dezente und unaufdringliche Werbebanner, der jeweils oben auf der Seite erscheint, kann man fast nicht als Werbung bezeichnen. :)


Hallo Kohana,
danke für Deinen Hinweis, das mit freiwillig und auf eigene Kosten war mir neu.

Ich bin in einem großen PK-Forum, da wird laufend "aufgeräumt", Trolle haben dort ein kurzes Leben. Allerdings wird dieses PK-Forum von diversen Förderen (z. B. Krankenkassen) finanziell unterstützt.

Das von Dir erwähnte Forum www.dialyse-heute.de/forum/showrecent.pl?board=1, gefällt uns, abgesehen vom Spam ganz gut. Habe meiner Frau einige Themen vorgelesen, die sofort ihr Interesse gefunden haben, mal sehen vielleicht steigen wir dort auch mit ein paar Beiträgen ein.

oldman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 10 Dez 2020 13:48 #515008

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 523
Ich finde ja, der TeeWee sollte einfach einen von den aktiveren Nutzern zum Moderator machen, dann wäre das Spammer-Problem besser im Griff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 15 Dez 2020 10:56 #515049

  • alanslater
  • alanslaters Avatar
  • Offline
  • Gesperrt !!!
  • Gesperrt !!!
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Wenn Sie vermeiden wollen, dass Sie gezogen oder getrollt werden, halten Sie sich von Diensten fern,
die versprechen, 5.000 Likes pro Sekunde zu liefern. Das wird Ihnen schaden, wenn Ihre Follower-Basis
nicht mit den Likes mithalten kann, die sie liefern. Ich hatte einen Freund, der vor ein paar Monaten
-Link gelöscht- (29.12.20 Mod/Kohana) von den falschen Leuten gekauft hat. Er hatte 5.478 Follower und erhielt im
Durchschnitt 10.000 Likes. Wie das? Soll das jetzt Abrakadabra sein oder so? Ich weiß, dass es da
draußen gute Dienste gibt. Man muss nur wissen, wo man suchen muss, und schon ist man gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es möglich, eine andere Seite in Instragram zu 15 Dez 2020 12:36 #515050

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1084
  • Dank erhalten: 785
:boing: alanslater :hard_reset:

Vielleicht entwickelt sich dieser Diskussionsfaden zu einer Art Spammer-Attraktor, der wie Mist die Fliegen anzieht - und als Resultat bleiben sie dann den anderen Diskussionen fern. Das wär doch was...
:unschuld:

(an Moderator gemeldet)
Folgende Benutzer bedankten sich: Papaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.