Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shuntzentrum Bottrop 11 Nov 2020 08:36 #514715

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo,
kennt jemand von euch das Shuntzentrum in Bottrop? Ich meine, es wäre eine Empfehlung von Thomas Lehn gewesen. Er hatte mal eine Liste mit Empfehlungen. Leider finde ich die nicht mehr.
Viele Grüße
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shuntzentrum Bottrop 11 Nov 2020 13:05 #514716

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Ich habe die Seite doch noch gefunden.
www.dialyseshunt.com/Shuntzentren/4.html
Es sind allerdings nicht seine eigenen Erfahrungen.
Viele Grüße
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shuntzentrum Bottrop 11 Nov 2020 17:57 #514717

  • Wienny70
  • Wienny70s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Hallo Mawa, freue mich Jemanden aus dem Ruhrgebiet zu lesen. Ich bin mit Glomerulonephritis in der Prädialyse und suche auch ein gutes Shunt Zentrum in der Nähe. Habe gehört, daß in Bottrop viele Umstruktierungen stattfinden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich leider auch nicht. Jemand der sich da einen Shunt hat legen lassen berichtete, daß der Shunt wohl ok wäre, aber Alles etwas durcheinander ablief. Würde mir gern das Shuntzentrum einmal ansehen, was aber in Zeiten von Corona unmöglich ist. Solltest Du neue Infos bekommen, würde ich mich freuen Sie auch zu bekommen. Bitte bleibe gesund und Liebe Grüßle. Kerstin aus Mülheim an der Ruhr:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shuntzentrum Bottrop 11 Nov 2020 19:56 #514718

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo Kerstin,
das Shuntzentrum an sich kann ja auch gute und schlechte Ärzte haben. Mir ging es hier um Dr. Wozniak.
Ich habe mir den Shunt in Wiesbaden bei Professor Krönung und Frau Dr. Frizen operieren lassen. Frau Dr. Frizen hat operiert. Hier wird eine CO2-Phlebographie der Arme gemacht, damit man einen guten Überblick über potentielle Gefäße bekommt und es keine bösen Überraschungen bei der OP gibt. Jetzt brauche ich nur eine Untersuchung wegen Problemen, für die evtl. auch der Shunt verantwortlich sein kann. Ich wollte nicht dafür bis Wiesbaden fahren.
Ich komme von der anderen Seite des Ruhrgebiets, aus der Nähe von Dortmund. Ist schon schön, unser Ruhrgebiet...
Viele Grüße und pass gut auf Dich auf.
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shuntzentrum Bottrop 13 Nov 2020 21:45 #514782

  • Wienny70
  • Wienny70s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Hallo Mawa, würdest Du mir hierüber Bescheid geben, wie Dein Eindruck war? Ich wünsche Dir Alles nur erdenklich Gute und daß man Dir helfen kann und Du gut aufgehoben bist mit Deinem eventuellen Shunt Problem. Liebe Grüßle. Wienny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.