Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Juckreiz, Eosonophile hoch, Zystennieren 30 Apr 2021 15:55 #516483

  • baikal
  • baikals Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe User! ich hoffe sehr auf Eure Meinungen und Tipps! weil wir nicht weiten wissen! ich bin neu hier, mein Partner hat schon seit langem die Diagnose Zystennieren. es ist aber so, dass seit ca. 4 Jahre ein Juckreiz aufgetreten ist, der laut seinem Arzt und auch einem anderen Nephrologen nicht auf die Nieren zurückzuführen sind, weil die Werte zwar hoch aber nicht so hoch sind, dass man das damit begründet. Auf jeden Fall ist für Hautärzte auch das Problem nicht lösbar. In letzter 2 Wochen hat sich aber der Allgemeinzustand derart verschlechtert, dass wir uns ernste Sorgen machten: der Juckreiz ließ nicht los, die Haut war total rot, mit Flecken und Aufschwellungen, die Füße angeschwollen, der Puls war hoch, es war ihm schwindlig und er war sehr schwach zeitweise. aktiv haben wir einen privaten Arzt aufgesucht, der ließ (natürlich aus offensichtlichen Gründen) in die Privatklinik einweisen, wo man alle befunde machen kann, die man will. er sagte nur, lassen sie den Allopurinol weg. Ich sagte, was meine verwandte Ärztin in Russland immer empfohlen hat, welche Befunde man braucht. wie auch immer hat man ausgeschlossen, dass es eine Allergie ist, aber die hohen Eusonophile man nicht erklären konnte. man machte CT Bauchhöhle, Koloskopie aber man fand keine Besonderheiten in Bezug auf die anderen Organe außer Nieren. jetzt ist es besser, denke aber rein dilettantisch, das ist weil man quasi detoxt ist wegen der Koloskopie. wir brauchen jemanden, der alles im ganzen sieht, und die Werte überzeugender erklären kann, wir wollen etwas schlimmes nicht verpassen. aber zu welchem Arzt sollten wir gehen? hier haben wir das Gefühl, da wird nicht gerne weiter angestrengt. dass man vielleicht eine Diagnose weiß bzw. wie nah wir der Dialyse stehen?? Mein Mann hat hohe Eosinophile 32, Harnstoff 143, Kreatinin 3.0, Harnsäure 8.1, CRP 1.0, Blutzucker 112. es hat sich alles innerhalb von 2 Wochen erhöht, zB Kreatinin von 2.2 auf 3.0. Sorry für so viel Information, aber vielleicht hat jemand einen Tipp? wir sind auch bereit nach Deutschland zu fahren, sollte jemand meinen, es gibt einen guten Diagnosten.. Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juckreiz, Eosonophile hoch, Zystennieren 01 Mai 2021 02:45 #516485

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Moin baikal

Gib das mal einfach bei Google oder einer anderen x-beliebigen Suchmaschine ein.
"Störungen der eosinophilen Granulozyten"

Viele Grüsse DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juckreiz, Eosonophile hoch, Zystennieren 31 Mai 2021 21:41 #516757

  • Witharos
  • Withaross Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
Bezgl. Esionophile haben wir auch geforscht. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um eine parasitäre Belastung handelt.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juckreiz, Eosonophile hoch, Zystennieren 05 Jun 2021 18:38 #516769

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Moin??
Watt Haben Eosonophile Granulozyten mit Parasiten am Hut?

Sag mal,wollt ihr Flohpulver verticken?
Ich glaub ihr liegt bissel falsch.
Der arme Mann und Frau haben in Russland einfach nur sch... Ärzte.
für den Anfang würde ihm sicher eine gezielte Behandlung mit Bicanorm zu entsäuern reichen.
Wenn krea weiter steigt gibt nur 2 Alternativen.
:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juckreiz, Eosonophile hoch, Zystennieren 05 Jun 2021 18:49 #516770

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Moin
Hallo baikal,seit ihr schon etwas schlauer geworden?
Schau mal zwecks eures Problems unter der deutschen seite von net.doctor.
dort wird das auch verständlich für Nichtmediziner verklickert.

Tschüüss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.