Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

AstraZeneca kann IgA Nephritis verstärken. 27 Mai 2021 22:24 #516697

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1896
  • Dank erhalten: 523
Verunreinigungen im AstraZeneca-Impfstoff gefunden

Negative Auswirkungen auf Geimpfte dürften die meisten davon nicht haben, sagte Studienleiter Stefan Kochanek: „Extrazelluläre Hitzeschock-Proteine sind jedoch bekannt dafür, dass sie angeborene und erworbene Immunantworten modulieren und bestehende Entzündungsreaktionen verstärken können. Sie wurden zudem auch schon mit Autoimmunreaktionen in Verbindung gebracht.“


www.krone.at/2423566

Die 1ne Sache vor der Verschwörungstheoretikern immer gewarnt haben ist jetzt doch eingetreten. Im AZ-Impfstoff wurden Proteine durch falsche Lagerung gefunden, die Auto-Immun.-Erkrankungen verstärken können. Wobei da vermutlich nicht die eine Charge verunreinigt ist, sondern die gesamte Hersteller-Fabrik bzw. das Nährstoffbecken in dem der Impfstoff produziert wird dürfte unhygienischen Bedingungen ausgesetzt worden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AstraZeneca kann IgA Nephritis verstärken. 28 Mai 2021 11:43 #516710

  • Eisbaerin1974
  • Eisbaerin1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich wurde am Mittwoch mit Moderna geimpft, Astra Zeneca hätte ich mir nie und nimma spritzen lassen. Wer will schon einen mutierten Affenvirus im Körper haben, ich nicht. Eigentlich wollte ich ja gar nicht impfen gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, Antikörper bei einer Autoimmunerkrankung zu bilden. Aber durch die 3G-Regel wird mir das Testen schon zu blöd, daher hab ich mich doch dazu entschieden.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.