Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Knochennekrose 06 Jul 2021 18:52 #516973

  • Mandy
  • Mandys Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag, mein Name ist Mandy ich bin 45 Jahre alt und habe in beiden Beinen Knocheninfarkte.
Seit nun fast 7 Jahren ist bekannt das ich Knocheninfarkte in den Beinen habe, jedoch ist die Ursache hierfür leider nicht zu finden.
Zahlreiche Untersuchungen von Orthopäden, Endokrinologen, Hämostaseologen, Rheumatologen brachten keine Ergebnisse.
Ich brauche aber Hilfe, ich arbeite als Restaurantleiterin und bin den ganzen Tag am laufen, was ich aber nicht mehr lange kann, da in die Hocke gehen, Treppen steigen, laufen und inzwischen sogar Auto fahren für mich sehr schmerzhafte körperlich Anstrengung sind.
Ich muss noch knapp 20 Jahre arbeiten, was ich so definitiv nicht mehr schaffe, ich selber gebe mir anhand der Schmerzen vielleicht noch 1/2 Jahre.
Ich habe die Hoffnung das Ihr mir eventuell helfen können, gibt es einen Spezialisten für Knochennekrosen?
Ich füge einige Mrt Bilder mit an wenn es geht und hoffe auf Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.