Hallo liebe Community,
ich bin ein junger Mann, 22 Jahre alt.
Im Juli ca. hat mich eine Zecke gebissen, Diagnose Borelliose....
War enorm geschockt, musste 20 Tage ca. Antibiotika schlucken und war 3 Tage im Krankenhaus.
Im Krankenhaus hat eigentlich irgendwie alles angefangen. Das Ziel war zunächst die Borelliose zu besiegen. Habe 5 Tage Amoxicilin bekommen und 15 Tage ca Doxyciclin.
Hat alles auch gut geholfen und fühlte mich gesund.
Im Arztbericht standen folgende Werte:
Harnstoff: 12
Creatinin: 0,8
Kein Eiweß im Urin, dafür Blut.
Alles schön und gut, bin dann nach Hause und für mich war das Thema abgeschlossen.
Ich hatte dann jedoch starke Schmerzen am Hoden (Krampfader) und bin dann schnell zum Urologen geeilt. Der hat das untersucht etc. und dabei wurde wieder Urin abgenommen. Eiweiß und Blut im Urin. Verwirrt gewesen....
Bin eine Woche später zum Hausarzt zur Nachuntersuchung des Zeckenbisses. Werte:
Creatinin: 0,84
Wieder Blut und Eiweiß im Urin.
2 Wochen später wieder beim Hausarzt:
Nierenwerte okay, keine Befunde im Urin.
Dann dachte ich mir, der Urologe hat vllt einen Fehler gemacht, bin zum anderen Urologen: Urinuntersuchung ergab kein Eiweß, kein Blut, lediglich Bakterien.
Jetzt war ich gestern am 25.11 im Krankenhaus wegen der bevorstehenden OP wegen meiner Krampfader: Wieder Eiweiß und Blut, allerdings verwenden die Schnelltests dafür. Ich hatte jedoch wirklich krassen Stress die letzten Wochen, war draußen in der Kälte nicht warm angezogen. Habe jetzt auch beim Wasserlassen leichtes Brennen, also ungewohnt
Langsam kann ich nicht mehr, das ganze Thema macht mich psychisch kaputt. Sitze nur noch im Zimmer, recherchiere im Internet und werde verrückt. Habe echt Angst dass ich in der Depression deswegen lande... Bei uns in der Familie hat auch keiner eine Vorbelastung, was die Niere angeht..
Hat jemand sowas mal erlebt?