Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blutdruck steigt nach 2 Stunden 08 Dez 2021 22:23 #518167

  • marielouise
  • marielouises Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Seit fast 3 Wochen, als ich ThromboASS begonnen habe, steigt mein Blutdruck immer nach 2 Stunden Dialyse und geht immer über 200 oberste Wert. Sobald der systolische Druck > 200 steigt, geben mir die Ärzte gewöhnlich Ebrantil 60, aber dieses starke Mittel funktioniert nicht a Mal, um meinen Blutdruck zu reduzieren ! Heute mein Blutdruck war 205/101 und eine Stunden nach dem Blutdruck Medikament war es 192/129 also die untereste Wert ist stark angestiegen und noch wenige Zeit danach ist es wieder über 200 mit der oberste Wert bei 217. 1 Stunde bevor der Dialyse, nehme ich Iterium 1mg und der Blutdruck ist die erste 2 Stunden akzeptabel, dann fängt es immer wieder zu steigen an..Ebrantil ist ein Gefäß erweiterndes Mittel, also kann es sein, es ist nicht so, dass meine Gefäße zu eng sind ? die Lösung von den Ärzten ist immer dass sie mir eine Pille geben wollen um meinen Blutdruck zu senken, aber kein MIttel sinkt es bis jetzt - Amlodipin und Iterium wurden auch während der Dialyse probiert, aber keine hat meinen Blutdruck während der Dialyse senken können. Ich habe ThromboASS schon nach wenigen Tagen aufgehört, weil in der Packungsbeilage steht es, dass es die Wirkung von Blutdruck Mittel schwächt. Es ist jetzt 13 Tagen seitdem ich ThromboASS abgesetzt habe, also wenn ThromboASS das Problem mit meinem steigenden Wert zu tun hat, sollte es nicht aufgehort haben mehr als 10 Tage nach dem Absetzens ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.