Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX-Zentrum Bochum 06 Jan 2022 10:57 #518385

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo, 

weiß jemand von euch, was im TX-Zentrum in Bochum los ist? Im vergangenen Jahr sind der leitende Oberarzt und zwei weitere Oberärzte gegangen. Der neue stellvertrende Klinikdirektor ist nach einem halben Jahr auch schon wieder weg. 
Da mache ich mir Sorgen um die Professionalität des Teams. 

Viele Grüße 
MaWa 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TX-Zentrum Bochum 06 Jan 2022 18:17 #518392

  • Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 763
Hallo MaWa,

mit Bochum kenne ich mich nicht aus  .

Aber unsere UK wird von vielen Oberärzten als Sprungbrett in andere Karrieren benutzt. Wenn Du Pech hast, lässt man Dich dort nämlich ewig an der langen Leine und Du kommst nicht in eine höhere Position. Oder sie sind das System KH leid. Bei uns sind sie weggegangen u.a. wegen Leitung der Nephrologie n anderen Krankenhäusern, in Diapraxuen, etc. Ich denke, es muss nicht unbedingt mit der Professionalität zu tun haben.

Hoffentlich findest Du hier noch jemanden, der sich dort auskennt.

Liebe Grüße, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.