Hallo an die User denen was an einem unabhängigen und persönlichen Austausch hier im DO Forum interessiert sind.
Es ist schön!!! Dass sich nun auch die Alt User im Forum äußern , jetzt habe ich mein Ziel erreicht.
Ich bin wie die meiste vor einpaar Jahren dem Forum beigetreten, da ich den persönlichen Austausch zwischen Betroffenen ( Nierenkranke) sehr informativ und als gute Gelegenheit sich über die Krankheit auszutauschen beigetreten.
Aber es hat sich leider eingeschlichen, dass sehr viel aus Googele und andern Foren hier Einzug gehalten hat, es werden diverse Seiten , Zeitungen und Internet links eingestellt und der persönliche Austausch ist etwas verloren gegangen.
Ich bin persönlich nicht mehr gewillt das zu Akzeptieren, wenn ich wissen wollte , was Facebook, Google und irgendwelche Tagesblättchen so verbreiten, würde ich diese Seiten selber aufrufen.
Um es auf den Punkt zu bringen! Wir sollten wieder mehr unsere persönliche Erfahrung, Meinung und Krankheitswerdegang den Menschen die dieses Forum aufsuche berichten, und nicht auf andere Seiten verweisen und sie hier nicht mit Fachsprache noch mehr verunsichern.
@ Moderatoren/ innen ihr habt den Job angenommen und ich möchte Euch nicht absprechen, dass ihr in gewissenhaft und neutral ausübt, aber es stört mich massiv , dass andere gemaßregelt werden und wider Andere nur mal als Spitzel betitelt werden.
@ Ulineu klar kann ausversehen etwas gelöscht werden aber mein Nachfragen war doch erwünscht! Und ich habe es mit einem ( grins ), als nicht so schlimm abgetan . Entschuldige wenn ich einen besonderen Humor habe.
@ TeeWee usw. Auch ich habe ihn einige Male angeschrieben und er hatte sich gemeldet und das Meiste repariert, aber es wird sehr viel spekuliert was es sein könnte und da habe ich dann auch mitgemacht , ich liebe Spekulanten man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen
@ jeder der sich angesprochen fühlt!!!! Es ist immer wieder nett mit anzusehen, wie sich mansche Menschen immer in die Opferrolle begeben ( Opfer kann man Googeln / ich meine nicht Die wirklichen Opfer!!!! ( Rolle!!!))
@ Data Ja du hast recht, ich habe mein Profil vor ein paar Tagen mit einer Nachricht auf meiner Seite gelöscht.
Nun verabschiede ich mich richtig und hoffe , dass ein persönlicher Austausch hier wieder statt findet.
PS Es könnte ja sein !!! Hallo!?
Sende allen User
LG
Mucky