Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt vor sich hertragen? 05 Jun 2022 22:53 #519573

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 809
Das möchte ich natürlich nicht, aber wenn es heiß ist,  möchte ich ihn nicht verhüllen müssen. Ein Top oder ein Kleid tragen z.B.
Bin 2x im Schwimmbad vom Bademeister darauf angesprochen worden. Ansonsten noch nie. Ausser nun von meiner Familie, die sich vor dem Anblick ekelt. 

Mein Shunt sieht nicht mehr schön aus, aber ich möchte ihn im Sommer trotzdem nicht verhüllen müssen. 

Am Strand schiebe ich einen Schoner aus Tricotstoff drüber, damit ich keinen Sonnenbrand kriege. 
Wir hatten die Diskussion vor Jahren hier schon einmal. 
Wie macht Ihr das? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shunt vor sich hertragen? 06 Jun 2022 16:36 #519575

• Christian
  • Christians Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 551
Ich trage meinen Katheter bewusst um zu provizieren.

Krasse Blicke gibts eigentlich nur auf der Wasserrutsche im Schwimmbad, wenn ich Anstehe und die Volkschüler den Katheter anstarren....

Der Rest der Gesellschaft ist chronisch Rücksichtslos wenn es um Behinderungen und chronische Leiden geht.
Mir ist auch schon folgendes passiert: Ich bin Musik hörend und Zigarette rauchend vorm AKH Wien gewesen. Hab einen Security nichtmal kommen hören als er mich am Krawattl gepackt hat und dabei an meinem Katheter gerissen hat. Offensichtlich ist der Bereich vorm Spital auch Nichtraucherzone.....

Fotos von meinen Schwimmausflügen kennt man ja schon denke ich....

scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9...3_ggP7ow&oe=62C414A2

scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9...ixETe5Vw&oe=62C48619

scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9...4CuNNnhw&oe=62C56E31

scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9...1f5HlBQg&oe=62C36CB1

P.S.