Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reha in Damp 11 Jan 2024 18:59 #524652

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 809
Hi, ist jemand von Euch schon in Damp zur Reha mit Dialyse gewesen und hat Erfahrungen?

Ich habe heute meinen Termin bekommen, und es tun sich mir Fragen über Fragen auf. Ich soll an einem Tag fahren, an dem ich hier Dialyse habe. Der ganze Brief klingt so gar nicht danach, als hätten die meine Dialyse auf dem Plan. Anrufen soll man nicht, muss ich aber dann wohl doch machen. Ist aber noch ein Vierteljahr hin, zum Glück.

Danke, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reha in Damp 11 Jan 2024 20:06 #524656

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74
Hallo Uli,
wenn man nicht anrufen soll, schreib doch eine Mail. Ich habe in ähnlichen Fällen mit Mails mehr ERfolg gehabt als mit Telefonaten.
Mich würde übrigens sehr interessieren wie dir die Reha gefällt. Vielleicht magst du mal berichten, wenn du die Reha gemacht hast.
Liebe Grüße
Bärbel

Reha in Damp 14 Jan 2024 11:53 #524669

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 809
Liebe Bärbel, meine Dialyse konnte ich zum Glück vorziehen. Die anderen Sachen werde ich per Mail schicken - ich habe ja noch Zeit. Und klar werde ich berichten, wie es war.
Ich bin so froh, denn ich merke, dass das Arbeiten noch nicht wieder geht. Ich halte mich jetzt mit Urlaub ü er Wasser, der würde sonst verfallen.

Einen schönen Sonntag, Ulrike

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.