Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Artikel zum OrganHandel 20 Apr 2024 11:24 #525219

  • Wortzauberer
  • Wortzauberers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
diesen Artikel habe ich heute entdeckt.
Ich finde das wiederlich.
www.spiegel.de/ausland/kenia-wie-die-wir...97-bf84-a900494fc7c8
LG Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Artikel zum OrganHandel 20 Apr 2024 12:28 #525222

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1914
  • Dank erhalten: 531
Im Vergleich zum offenen Organhandel im Iran ist es geradezu lächerlich über Kenia zu berichten.

Im Iran findest vor jedem Krankenhaus eine Tafel mit soetwas wie Kleinanzeigen, da schreiben Leute die ihre Organe verkaufen wollen ihre Kontaktdaten hin.
Weil im Iran ist der Organhandel legalisiert.

Wenn in Kenia jemand mit der Machete zerstückelt wird ist das so alltäglich wie wenn in China ein Rad umfällt.

Aber wenns sein muss, alle mal eine Minute in deutsche Mentalität verfallen und empört über die Länder sein und ein paar Hilfsgelder an die korrupten Machthaber schicken. Wieviele Millionen sollens sein um das Gewissen zu beruhigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Artikel zum OrganHandel 20 Apr 2024 12:40 #525224

  • Skjaldbaka
  • Skjaldbakas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 28
Obwohl man Unrecht /Verletzung von Menschenrechten nicht gegeneinander aufrechnen kann, denke ich, am widerlichsten ist, was in China stattfindet.... der Genozid an den Falun Gong-Angehörigen, der mit geradezu industriellem Engagement betrieben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.