Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schmerzmittel 4 (Diskussion) 03 Jul 2024 12:53 #525585

  • Anja
  • Anjas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 862
  • Dank erhalten: 488
Hallo,

was mir am "Schmerzmittel 2" Thema aufgefallen ist und ich nicht unter den Tisch fallen lassen möchte:
Wie Uli schrieb, ist das hier ein Forum über Erfahrungsaustausch.
Christian hat, in seiner speziellen Art, von seinen Erfahrungen mit einem Wirkstoff beim Anwendungsfall Schmerzen geschrieben.
Ja, Christians Art und Ausdrucksweise ist machmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das aus dem Beitrag herausfiltert, ging es genau darum.

Wenn man das politische Kasperletheater betrachtet, das Alkohol und Tabak vor allem in Bayern schon beinahe als Kulturgüter zelebriert, obwohl beide sowohl direkt, durch schädliche Auswirkungen im Organismus, als such indirekt, z.B. im Straßenverkehr, zahllose (tausende? Millionen?) Menschenleben auf dem Gewissen haben, dann wird da nicht immer sauber getrennt.

THC tauchte hier im Forum schon häufiger auf, vor allem in RLS-Diskussionen, genau wie einige ander Wirkstoffe, die im Lauf der Geschichte mehrere Verwendungszwecke hatten.

Wenn ich mir was wünschen dürft:
Christian, schilder Deine Erfahrungen sachlicher, sie sind wertvoll aber gehen unter.
Alle: Nehmt die gesellschaftliche Werung bei der Nennung von THC heraus.



vG
Anja

P.S.: Nein, ich nehme kein THC, verkaufe keines oder sage, "nehmt es alle"; ich möchte nur, dass bei der diskussion eteas sinnvolles rumkommt
Folgende Benutzer bedankten sich: MaWa, cambodunum, Skjaldbaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schmerzmittel 4 (Diskussion) 03 Jul 2024 15:48 #525588

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1093
  • Dank erhalten: 792
Nach Rückfrage: Anja möchte in dieser Diskussion die soziale/gesellschaftliche Seite von THC diskutieren. Die medizinisch/pharmazeutisch/ärztlichen Seiten würden in "Schmerzmittel 2" und vor allem "Schmerzmittel 3" diskutiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.