Ja, leider gehts mir auch so.
Zusätzlich krieg ich bei der Hitze auch kaum Hungergefühl und bin nach einem halben Pudding schon satt, für den Rest des ganzen Tages.
Aber jetzt haben wirs ja hoffentlich bald hinter uns.
Ich machs wie mein Balu, wenn mir die Hitze zuviel wird geh ich schlafen und steh erst wieder auf wenn die Sonne untergeht, es draußen kühler ist als drinnen und ich die Fenster aufmachen kann ohne zu krepieren.
lg
Chris
P.S.
ein High Five an alle die auch keine Klimaanlage haben. Und ein zusätzliches High Five an alle die im obersten Stock direkt unterm Dach der Hitze ausgesetzt sind.
EDIT:
Netter Trick um bei der Hitze schlafen zu können ist eine Thermoskanne voller Eiswürfel, vorzugsweise -15C°, die man sich unter die Bettdecke stopft um sich eine kühle Erholungsblase zu schaffen in der man sich verkriechen kann.
Durch die Isolierung gibt die Thermoskanne die Kälte nur langsam, aber über viele Stunden ab.
EDIT2:
Mein Laptop hat die Hitze auch nicht so gut vertragen. Weil sich im inneren ständig die Hitze staut, ist mir der Akku aufgebläht aufs 3-fache Volumen. Den Laptop hats beim Aufschrauben richtig aufgeschossen.
Jetzt hat der Laptop keinen Akku mehr. Hät ich noch paar Tage gewartet häts den Laptop zerrissen. Man hat von Außen aber nichts gesehen oder gemerkt.
Der Akku hätte aber noch tadellos funktioniert und lies sich auch unauffällig laden, aber diese CO2-Ausgasung von Lithium bei hohen Temperaturen ist nicht zu unterschätzen <_<
EDIT3:
Meine Blutdrucksenker vertragen es nicht über 25C° gelagert zu werden, musste einen 2-Monats-Vorrat wegwerfen weil die Wirkung stark nachgelassen hat und eine frische Packung tatsächlich besser wirkt.
EDIT4:
Hab dieses Jahr nicht den Aufstell-Pool neu hergerichtet und der ist jetzt leer. Und die Gemeinde hat mir leider die Zugangskarte für den Badeteich aberkannt, weil ich die letzten Jahre zu selten dort war.
Dabei hab ich einst jahrelang auf diese Zugangskarte warten müssen, weil die Warteliste so lang ist und der Teich immer so überfüllt.