Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Umfrage Bachelorarbeit 11 Nov 2024 18:10 #526406

• Sabrina86
  • Sabrina86s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen an Alle!

Ich benötige eure Hilfe/Unterstützung.

Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Tirol und mein Bruder ist 4-fach transplantiert und leider wieder seit über 1,5 Jahren dialysepflichtig.
Jetzt meine Bitte an euch:
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich die Quality of Life von Heim- sowie Krankenhausdialysepatienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfahren, und dadurch herausfinden, wie es um das Potenzial von Heimdialyseplätzen in Österreich und den Informationsstand der Patienten steht.

--> Bitte nehmt ALLE teil, denn somit kann ich Vergleichbarkeit schaffen. Am Ende der Umfrage, die ca. 10-15 Minuten eurer Zeit in Anspruch nimmt, könnt ihr das jeweilige Land auswählen.
Je mehr mich hier unterstützen, desto besser und aussagekräftiger die Ergebnisse. Ihr könnt die Umfrage auch gerne weiter teilen.

Natürlich ist das alles anonym!!

Ich möchte mich im Voraus bei ALLEN, die sich die Zeit nehmen, herzlichst für die Teilnahme bedanken!
Eure Sabrina

Der Link zur Umfrage:

forms.gle/c34zFjVuRbTbkFmN8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.