Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shuntzentrum 14 Feb 2025 11:19 #527051

• MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 449
Hallo zusammen,

da das Shuntzentrum in Wiesbaden schließt, brauche ich ein neues Shuntzentrum. Ich finde wichtig, dass Operationen in Plexus-Anästhesie vorgenommen werden und es wäre gut, wenn Gefäßdarstellung mit CO2 stattfinden würden. Ich bin unter anderem auf Bottrop gestoßen. Kann mir jemand ein wirklich gutes Zentrum, max. 400 km vom Ruhrgebiet entfernt, empfehlen? Was zeichnet das empfohlene Zentrum aus?

Viele Grüße
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shuntzentrum 15 Feb 2025 12:55 #527057

• Anthrazit
  • Anthrazits Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Hallo MaWa,
machen die dort komplett dicht? Was ist mit Dr. Terörde? Wohin geht der? Immerhin ist er noch recht jung und hat dort jahrelang Erfahrungen sammeln können.
Viele Grüße
Stefan

Shuntzentrum 15 Feb 2025 14:11 #527059

• MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 449
Da ist Ende des Monats Schluss.
Man bekommt keinen Arzt zu sprechen, die Frage nach Herrn Terörde wurde nicht beantwortet.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.