Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse und Bypass Operation 27 Apr 2025 11:09 #527562

• Lara
  • Laras Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Menschen
Ich bin in Großer Sorge wegen meinem Papa (59) Jahre alt Dialyse Patient seit oktober 2024 .
Mein Papa ist seit Oktober Dialyse pflichtig er ist 3 mal die Woche in einem Dialyse Zentrum . Wir haben eine schwierige Zeit hinter uns da es plötzlich kam mit der Dialyse er hatte einen kleinen herzinfakt da das wasser im körper bis zur lunge hoch kam . Da keiner von uns wusste das er Niereninsuffienz hat es ging schlagartig innerhalb 3 monate ist sein gfr wert von 70% auf 10 % gesunken . Es war eine schlimme Zeit auf der intesive . Nun hat er sich etwas erhohlt klar nach der dialyse ist er immer erschöpft und sehr müde aber es geht aufjedenfall besser . Er hat 5 stants am Herzen bekommen da er viel kalk hatte am Herzen er sollte gestern nochmal einen bekommen dies wurde nicht durchgeführt da die verkalkerung schlimmer wurde und uns wurde gesagt das er einen Bypass benötige . Meine große sorge ist die op ich habe unglaublich angst um meinen vater . Mir geht es auch pychich garnicht gut . Ich lese mir hier im forum immer eure beiträge. Und wollte fragen hat jemand eine Erfahrung ? Mit Dialyse und bypass . Wen ja wie ist die op verlaufen.:( ich wünsche euch alles nur das beste im leben und das ihr alle eine neue niere bekommt und ganz viel gesundheit ,ich fühle jeden schmerz .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.