Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lasea 24 Aug 2025 22:06 #528250

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 976
Gibt es hier jemanden an der Dialyse, der/die Lasea einnimmt? Wurde mir von der Neph empfohlen, aber in der Fachinformation steht, dass es Dialysepatienten aufgrund fehlender Daten nicht empfohlen wird.

Danke, Ulineu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lasea 24 Aug 2025 22:27 #528251

• Eowyn
  • Eowyns Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 272
Liebe Uli
Lasea sind Lavendelölkapseln, ohne weitere Inhaltsstoffe. Dieser Satz steht in allen Packungsbeilagen, wenn keine Studien an dieser Patientengruppe gemacht wurden. Einfach für die rechtliche Absicherung, im Falle eines Falles.
Ich würde es versuchen. Aus Erfahrung als Pharma-Assistentin sehe ich da kein Problem und stimme Deiner Nephrologin zu.
Ganz liebe Grüsse
Eowyn
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulineu, culpz, Skjaldbaka

Lasea 25 Aug 2025 19:10 #528254

• Ulineu
  • Ulineus Avatar Autor
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 976
Liebe Eowyn, hab vieln Dank. Dann verstehe ich das. Habe heute damit angefangen und ich hoffe, so meine Unruhe und meine Ängste in den Griff zu kriegen.

Die Ärzte meinen vielleicht, mein immer höherer Blutdruck habe psychische Ursachen. Sicherlich spielt Stress auch eine Rolle, aber auch an entspannten Tagen habe ich einen hohen Blutdruck und Kopfschmerzen und diese Unruhe.

Ich schicke Dir gute Wünsche und liebe Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Eowyn

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.