Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse ist mehr als Laborwertw... 30 Mai 2026 20:42 #529654

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 673
Wieder ein sehr interessanter Artikel von Martin Müller:

www.spektrum-dialyse.de/kolumnen/wenn-di...vv2bv1bWlZj596G2vGNg
Folgende Benutzer bedankten sich: gdbusch, cambodunum, Papaya, Ulineu, kohana, culpz, heka59, Skjaldbaka, Fränkin, rockman1 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse ist mehr als Laborwertw... 31 Mai 2026 19:44 #529657

  • kohana
  • kohanas Avatar
  • Offline
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Beiträge: 1333
  • Dank erhalten: 1094
Ein sehr interessanter Artikel. Viele Teile des Artikels lesen sich wie Echos von Beiträgen hier im Forum an - einerseits der Probleme, von denen die Forumteilnehmer berichten und anderseits der Reaktion oder fehlenden Reaktion, die sie erleben ... "ich habe dies und das festgestellt und gemeldet, aber niemand reagiert darauf, nimmt mich ernst"
Folgende Benutzer bedankten sich: cambodunum, Ulineu, Anja, Skjaldbaka, rockman1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse ist mehr als Laborwertw... 03 Jun 2026 12:38 #529666

  • rockman1
  • rockman1s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 32
super Bericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dialyse ist mehr als Laborwertw... 09 Jun 2026 10:09 #529681

  • gdbusch
  • gdbuschs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 28
Danke für´s posten von dem Artikel.
Am liebsten würde ich es jetzt ausdrucken und in der Dialyse für jeden Arzt sichtbar aufhängen :) .
Ich denke das sich viele von euch hier an der ein oder anderen Stelle wiedergefunden haben.
Lasst euch nicht unterkriegen. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)