Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterlagen zur Psychologischen Sit. 27 Feb 2005 10:06 #292394

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
bin neu hier auf dieser Site. Ich schreibe meine Fachbereichsarbeit über Dialyse Psychische Aspekte und suche dringend sites, unterlagen tipps dazu.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin schon verzweifelt! :-(

Liebe Grüsse
emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unterlagen zur Psychologischen Sit. 02 Mär 2005 19:25 #292399

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Emily,

in was für einem FB schreibst Du denn? Es gibt durchaus Feldforschung, die auch von versch. Firmen gesponsert wurde. Vielleicht erkundigst Du dich mal beim DD (siehe links auf der Begrüßungsseite).
Übrigens: Deine Verzweiflung benennst Du zwar, spürbar nehm ich sie Dir aber nicht ab - eher unterstelle ich Dir Arbeitserleichterung ;-). LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Unterlagen zur Psychologischen Sit. 04 Mär 2005 18:55 #292400

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi debi . danke für deinen tipp! vielleicht stimmt dass sogar ein bischen mit der Arbeitserleichterung, aber ich suche schon seit Monaten nach den richtigen Unterlagen und habe bisher nur in Pflege Fachzeitschriften Artikel gefunde die mich aber nicht so richtig zufrieden gestellt haben... es gibt leider keine literaturen für dieses Thema! Aber ich gebe nicht auf! :)
Liebe Grüsse
emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.