Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

stelle im raum köln 14 Nov 2005 10:06 #292455

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!
ich bin eine schweizerische Krankenschwester mit 4 jahren Dialyseerfahrung. zudem habe ich auch die Fachausbildung für nephrologische Pflege. Seit 4 jahren betreue ich hauptsächlich Heimdialysepatienten und bin CAPD Instruktionsschwester im HomeCare Bereich . Da ich nun nach Köln der Liebe wegen ziehe, suche ich verzweifelt eine Stelle rund um die Dialyse. Kennt jemand ein Zentrum der Leute sucht? Oder links im Netz? Besten Dank für Eure Mithilfe!
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 11:49 #292456

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi fro - auf der Startseite unter Info hast du die Möglichkeit unter Stellenanzeige ein Gesuch zu platzieren. Hast Du bis jetzt in einer grösseren Einheit gearbeitet?
Grüsse
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 11:55 #292457

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Salo
also 4 jahre in einer mittleren Dialyse (Ca 13 plätze) und jetzt seit 4 jahren eben schweizweit Heimhämodialyse und CAPD.
Werde dies mit der Anzeige mal probieren.
Besten Dank
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 12:29 #292458

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi fro - schweizweit? das ist ja cool. Seit Ihr in der Schweiz so organisiert, dass die Krankenhäuser das übernehmen? oder bist du bei einer firma oder Krankenkasse beschäftigt? Das könnte dann ja auch in Köln gehen.
Grüsse
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 14:31 #292459

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
kannst du mir mal mailen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 15:47 #292460

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
werde ich gerne machen.
mfg
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 15:51 #292461

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi salo
ich bin bei einem unternehmen, welches homecare für dialyse macht. wir sind firmenneutral und sind für den patienten auch gratis. somit gehe ich nach bedarf in zentren pflegende schulen oder instruiere patienten. macht unglaublich viel spass. in deutschland macht jede firma für ihre produkte selbst die heimversorgung. klar wäre etwas ähnliches im raum köln zu finden schön, aber bei Euch ist halt alles anders organisiert.
liebe grüsse
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 15 Nov 2005 08:11 #292462

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo fro
das hört sich ja superinteressant an. Heist das, dass du alle HD systeme und PD systeme bei den Patienten trainierst? das benötigt ja ein sehr umfassendes Wissen. Sowas wäre in D nicht möglich...... Da schreibst, dass das für die Firmen und Patienten kostenlos ist - wer bezahlt das dann letztendlich?
Grüsse und Danke für Aufklärung
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 19 Nov 2005 18:57 #292463

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Fro,

so was Ähnliches wie Du beschreibst, hatten wir mal von einem KfH-Zentrum aus für die HHDpat: eine Feuerwehr, wenn z.B. der Partner kurzfristig erkrankt war. Bei mir war der mal während meiner Abiprüfungen um mich zu entlasten... Obs das heute aner noch gibt - angesichts der gerungen HHDpatzahlen? Viel Erfolg bei Deiner Stellensuche wünscht Dir Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 06 Dez 2005 21:03 #292473

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
hi maile mich noch mal an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.