Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

stelle im raum köln 14 Nov 2005 10:06 #292455

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!
ich bin eine schweizerische Krankenschwester mit 4 jahren Dialyseerfahrung. zudem habe ich auch die Fachausbildung für nephrologische Pflege. Seit 4 jahren betreue ich hauptsächlich Heimdialysepatienten und bin CAPD Instruktionsschwester im HomeCare Bereich . Da ich nun nach Köln der Liebe wegen ziehe, suche ich verzweifelt eine Stelle rund um die Dialyse. Kennt jemand ein Zentrum der Leute sucht? Oder links im Netz? Besten Dank für Eure Mithilfe!
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 11:49 #292456

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi fro - auf der Startseite unter Info hast du die Möglichkeit unter Stellenanzeige ein Gesuch zu platzieren. Hast Du bis jetzt in einer grösseren Einheit gearbeitet?
Grüsse
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 11:55 #292457

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Salo
also 4 jahre in einer mittleren Dialyse (Ca 13 plätze) und jetzt seit 4 jahren eben schweizweit Heimhämodialyse und CAPD.
Werde dies mit der Anzeige mal probieren.
Besten Dank
fro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 12:29 #292458

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi fro - schweizweit? das ist ja cool. Seit Ihr in der Schweiz so organisiert, dass die Krankenhäuser das übernehmen? oder bist du bei einer firma oder Krankenkasse beschäftigt? Das könnte dann ja auch in Köln gehen.
Grüsse
Salo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stelle im raum köln 14 Nov 2005 14:31 #292459

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine