Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HIV positiv 03 Mai 2006 13:04 #292541

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin eine Dialysekrankenschwester die in Schweden arbeitet.
Ich frage Euch wie ihr eure HIV positive patienten behandelt, Habt ihr Einzelzimmer?
Liegen die nur getrennt oder bei den anderen Patienten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HIV positiv 03 Mai 2006 17:02 #292542

• lops15
  • lops15s Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo absolut,

zur Zeit haben wir keinen HIV-Positiven. Aber in der Vergangenheit haben wir die Patienten räumlich und maschinell separiert. Die Verfahrensweise ist die gleich wie Hepatitis-B.

MfG
Lops15

Re: HIV positiv 03 Mai 2006 19:01 #292543

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
ich habe mal bei uns gefragt , früher mal 2Jahre her,wie Lops schon schreibt räumlich und Personel getrennt ,also Personal bleibt nur ei dem Patienten.
Und mit Schutzkleidung im Raum.
(Langer Kittel)

Dezent am Thema vorbei, aber doch nicht so ganz 03 Mai 2006 21:31 #292544

• fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 100
Hallo!

Aber in der Vergangenheit haben wir die Patienten räumlich und maschinell separiert. Die Verfahrensweise ist die gleich wie Hepatitis-B.

Ha, das rückt mein Weltbild wieder etwas zurecht.

Zwei Vorkommnisse der jüngeren Vergangenheit wunderten mich:

1. Eine Thread im Forum.