Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bruttogehalt 07 Feb 2007 21:50 #292654

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, mich würde mal interessieren wie hoch Eure Bruttogehälter sind.
Also ich bin Fachpfleger für Nephrologie mit 10 jähriger Berufserfahrung und fühle mich eigentlich unter Wert bezahlt (2560€). Danke für Eure anonymen Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bruttogehalt 11 Feb 2007 19:36 #292655

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Buffy,
bin erst 3 jahre in der Dialyse tätig und mein brutto gehalt beträgt unter 2000 € wobei ich erst seit 2003 mein examen in der tasche habe. meine kollegin, aber arzthelferin verdient 1500 netto, verheir. 1 kind und seit 17 Jahren in der dialyse...also kein großer unterschied.:-) aber akzeptabel da wir keine sonntagsdienste wie im KH haben und auch nur eine 35 h woche...
Liebe grüße

Re: Bruttogehalt 05 Mär 2007 20:15 #292659

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
High, ich habe 7 Jahre Dialyseerfahrung und arbeite für 1900 Brutto in einer LC Dialyse...iiicchhh fühle mich unterbezahlt.www.dialyse-online.de/Home/Forum/smileys/mad.gif
www.dialyse-online.de/Home/Forum/smileys/mad.gif
Gruss Minni

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.