Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Traurige Beteiligung 12 Mär 2007 19:39 #292661

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin seit Okt. in der Dialyse tätig... und etwas traurig über die Beteiligung der Pflegekräfte in diesen Foren. Alle Beiträge sind leicht veraltet.
Meine persönliche Erfahrung mit dieser Seite: Find ich super, und hab auch gleich in der Dialyse meine Kollegen darauf angesprochen.Antwort: ob ich den ganzen Tag über davon nicht genug hätte, ob ich damit meine Freizeit auch noch verbringen wolle. Schock. Sendepause.
Bei den den Patienten bin ich mit dem Hinweis, eine tolle Seite im Internet gefunden zu haben auf offene Ohren gestossen. Aussagen wie, ja gibts denn so was? Ach schreiben Sie mir doch bitte die Seite auf, erzählen Sie doch mal...und so weiter. Da war ich wieder überrascht, dass sich eigentlich kaum einer um die Erkrankung müht, nicht nachfragt, nicht forscht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Lust sich auszutauschen?
Minni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Traurige Beteiligung 12 Mär 2007 19:43 #292662

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
genau diese Antworten bekomme ich auch, nicht von allen,ich bin Patientin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Traurige Beteiligung 12 Mär 2007 20:45 #292663

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich arbeite seit knapp 14 Jahren in der Dialyse und finde dieses Forum super. Wie meine Kollegen darüber denken weiß ich nicht. Jeder hat so seins, da mußt du nicht traurig sein. Als Personal braucht man auch Abstand von der Arbeit und das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich bin froh das wir jetzt wieder Internet haben und so kann ich immer mal ins DO schauen. Bei uns hatten sie vorigen September ins Haus eingebrochen als wir drei Tage an der Ostsee waren . Natürlich hatten sie den Computer mitgehen lassen. Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Traurige Beteiligung 13 Mär 2007 08:12 #292664

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
find ich lieb, dass Ihr geantwortet habt.
Nun ja, stimmt schon, ich hab mein Internet erst weit einer guten Woche, und bin am Forschen und Stöbern. Jedenfalls find ich prima, dass es so eine Seite gibt, wo man sich einfach auch mal austauschen oder nach anderen Meinungen schaun kann. Vor allem auch einmal eine Rückmeldung von der anderen Seite zu finden.
bis dann Minni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Traurige Beteiligung 13 Mär 2007 17:21 #292665

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Hallo Minni,

wenn Du an Flyern über Dialyse-Online für Deine Patienten interessiert bist, sag Bescheid, bzw. mail mir Deine Adresse, dann schick ich Dir welche.

Viele Grüße
TinaW
<a href=mailto:>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Traurige Beteiligung 02 Sep 2007 17:28 #292816

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo minni,

wenn Du Lust hast, können wir uns gerne hier austauschen. Habe mich erst heute angemeldet. Aus welcher Stadt kommst Du denn?

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)