Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Re:MRSA 14 Mai 2007 07:43 #292669

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe roxanne!
..irgendwie klappt das mit dem antworten nicht, also schreibe ich noch mal so,..:-]
also ich bin schon alles durch, nase-rachen mit bactroban salbe schmieren und octenisept gurgeln, duschen tgl mit (zuerst stellisept, danach für ein paar wochen hibiscrub und nun skin sore ( das. heißt in germany sicher alles anders) AB iv. hatte ich ausreichend, selbst aus amerika wurde eines eingeflogen (leider weiß ich den namen nicht mehr) da hattest du mit vanco glück!!!
alles wurde getestet und meine opwunde und das stoma (> welches ich gott sei dank nicht mehr habe:-]:-]) waren NEGATIV, da wurde mit lavasept gespült 2x tgl und anschließend mit schaumverband ausgestopft. also,....
ich habe meinen kasten gewaschen, die unterhosen verworfen, verwende 1x handtücher,...aber warum bin ich NUR inguinal positiv???selbst die katzen wurden getestet aber die sind negativ[augenroll]
bzgl.arbeiten habe ich ohnehin ein schlechtes gewissen und gehe sicher nicht auf die dialyse oder sonst wohin, solange da was ist, angeblich gehen in holland die leute in frühpension wenn er wirklich nicht weg geht, das kann aber wohl nicht sein ( stimmt das überhaupt??)
sorry für das lange geschwafel,aber ich mußte einiges erklären,[schock]
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 14 Mai 2007 10:57 #292670

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Spliff,
Holland und Dänemark haben europaweit die geringste Verbreitung von MRSA in Krankenhäusern, weil dort z. B. jeder neue Patient vorsorglich getestet wird. Infizierte Patienten werden auf eigenen Stationen behandelt. Die Hygienemaßnahmen sind vorbildlich.
Vielleicht paßt es in dieses Konzept dann auch, daß Pflegepersonal mit MRSA-Befall berufsunfähig ist - ich weiß es leider nicht.
Vielleicht ist ja eine Person Deines häuslichen Umfeldes auch infiziert und ihr steckt Euch Gegenseitig an? Gerade die Übertragung durch niesen und husten ist sehr wahrscheinlich.
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 14 Mai 2007 11:44 #292671

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
..ja, habe ich vergessen zu erwähnen, kein partner, keine kinder,kein gv, nur die katzen,..[gähn]
na mal sehen, z.z. schlucke ich wieder AB BOMBEN!! und kontrolle in 14 tagen
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 14 Mai 2007 20:45 #292672

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Auch Katzen können infiziert sein. Lass Test machen. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 15 Mai 2007 11:19 #292676

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Albertine!

..ich glaub ich habe das irgendwo erwähnt, katzen sind schon getestet und NEGATIV,
mir gehts aber um die frage kann ich je wieder als krankensr. mit MRSA arbeiten?
Habe schon tausende leute gefragt, aber keiner weiß rat.
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 15 Mai 2007 12:15 #292677

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Weiß das denn der Hygienebeauftragte Deines Krankenhauses nicht? Der ist doch für solche Dinge zuständig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 15 Mai 2007 17:57 #292678

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hy,Roxanne!
meine hygienebeauftragte meint es hängt mit der anzahl der keimzahl zusammen, mein behandender arzt ( hygieniker und spezialist für MRSA) meint ich dürfe mit MRSA auf der dialyse überhaupt nicht arbeiten,ein arzt meint er geht wieder weg, ein anderer meint der bleibt für immer,... 7 ärzte, 8 verschiedene meinungen, daß macht es ja so schwierig.
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 17 Mai 2007 22:41 #292680

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Spliff!

Als mein den MRSA hatte, wurde er auch mit Antibiotikum i.V. vollgepumpt. Zusätzlich wurde noch Turixin-Salbe für die Nase verschrieben. Allerdings sagten die Ärzte, dass es außerordentlich wichtig sei, mit einer speziellen Reinigungslotion den gesamten Körper zu behandeln. Diese Lotion heißt DERMOGUARD. Wir haben es extra aus Österreich kommen lassen. Es soll das beste Produkt sein. Unsere Ärzte schwören darauf. Und was soll ich sagen? Es hat tatsächlich funktioniert. Ob es nun an der Lotion lag oder an der Zusammenstellung der Medikamente - ich weiß es nicht.
DERMOGUARD wird vertrieben über:
Antiseptica Austria GmbH
Wehlistr. 150, Top 61
A-1020Wien

Vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig weiterhelfen.

Alles Gute wünscht Dir

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 18 Mai 2007 10:40 #292684

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Danijelle!
Na das ist ja verwunderlich,hat mir noch keiner gesagt,seife ja,aber lotion,..danke herzlich,ich probiers.
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:MRSA 18 Mai 2007 17:42 #292687

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Spliff!

Man soll den kompletten Körper und auch die Haare damit behandeln. Die Anwendung steht auch auf der Flasche. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.