Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mir geht es immer noch schlecht an der Dialyse 16 Okt 2008 07:58 #292928

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich bin jetzt knap 2 Wochen an der Dialyse. Und ich bin um 30 jahre gealtert. Ich könnte nur schlafen und jeden morgen wird mir schlecht und ich muß brechen. Meine gelenke schmerzen und ständig wird mir schwindelig.bis vor 2 wochen war ich ein normaler 38 jähriger jetzt bin ich gefühlte 70. Ich kann nicht mal meine kleine Tochter auf den arm nehmen weil der Arm noch den Punktionen so schmerzt. Das komische ist wenn ich in den letzten jahren an die Dia gekommen bin ging es mir immer super.

Was soll nur noch werden
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mir geht es immer noch schlecht an der Dialyse 16 Okt 2008 20:47 #292929

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Holger,
du hast deinen Beitrag im falschen Thread gestellt (unter Pflegekräfte). Stell sie doch nochmal rein in Dialyse und Transplantation - Allgemeine Diskussion. Da bist du besser aufgehoben. Hierher verirren sich vielleicht weniger Leute.
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.