Habe die Suchmaschine nach Schlafstörungen durchsucht, sie hat aber leider nicht viel Beiträge angezeigt.
Leidet ihr auch so an Schlafstörungen und gleichzeitig seid ihr aber todmüde? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Kennt ihr vielleicht eine mögliche Ursache dafür? Kann das mit der Niereninsuffizienz zusammenhängen?
Leg mich z.B. um 22:00 Uhr ins Bett und schlafe vor Müdigkeit gleich ein und spätestens um 00:00 Uhr bin ich wieder wach. Einschlafen ist dann unmöglich. Um 4:00 stehe ich dann auf und lege mich um 6:00 wieder ins Bett. Schlafe dann im Schnitt so um 7:30 wieder ein. Um 10:00 bin ich dann wieder wach bis 12:00 und wenn ich Glück habe, dann kann ich noch eine Stunde schlafen. Im Schnitt sind es so 5-6 Stunden die ich tägl. auf Raten schlafe. Unter Tag habe ich viel Mühe nicht beim Schreibtisch einzuschlafen, was aber auch schon ein paar Mal passiert ist. Aber nach 20 Minuten bin ich dann wieder hellwach.
Habe schon alles Mögliche versucht, sogar 24 Stunden Schlafentzug. Danach fiel ich todmüde ins Bett und war nach 1,5 Stunden wieder hellwach
Bin schon am verzweifeln. Es beeinträchtigt schon sehr meine Lebensqualität.
Liebe Grüße
Lillybeth