Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verstorben 02 Dez 2004 07:13 #215707

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Vater ist am Dienstag, 30. Nov in den fruehen Morgenstunden verstorben. Manche moegen da nicht mit mir einer Meinung sein, aber jetzt bin ich froh dass wir ihn nicht mehr durch die Dialyse gequaelt haben. Er hat das bekommen was er wollte - er ist in seinem eigenen Heim, im Kreise seiner Familie qual- und schmerzfrei von uns gegangen. Er hatte garnicht solche Wassermengen angesammelt wie ich gedacht hatte. Die Todesursache lautet Herzversagen. Ich habe das fuer ihn getan was mir moeglich war und was er wollte. Ich kann jetzt ruhigen Gewissens Abschied nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstorben 02 Dez 2004 09:31 #215708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein aufrichtiges Beileid!!!! Ich wünsche der Familie viel Kraft!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstorben 02 Dez 2004 11:26 #215711

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo maria,
das hört sich gut an,was ihr/du gemacht habt.
meine aufrichtige anteilnahme.
herzlichen gruß theodora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstorben 02 Dez 2004 18:05 #215718

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo maria,
ich finde Du hast vollkommen richtig gehandelt. Du hast den Willen Deines schwerkranken Vaters geachtet und ihm damit geholfen, ohne später ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Dafür gebührt Dir Achtung.
Mein aufrichtiges Beileid. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstorben 04 Dez 2004 00:05 #215756

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Maria,

das ist wohl das Letzte, was wir für einen lieben Menschen auf dieser Welt tun können: würdig von ihm Abschied nehmen. Schön, daß Dir das zu gelingen scheint. Viel Kraft weiterhin wünscht Dir debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verstorben 09 Jan 2005 14:16 #215758

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo maria...bin leider erst jetzt hier dazu gestossen...mein vater ist im juni verstorben...er war dreimal nierentransplantiert...ist auch an herzversagen gestorben...ich fühle genauso so wie du...unseren vätern geht es jetzt gut und das haben sie verdient...doch leider habe ich den tod von ihm nicht so gut wegstecken können...bin jetzt auch seit einer woche an der dialyse...man sollte nicht immer alles in sich rein fressen...deshalb bin ich hier sehr gerne im dialysechat...die leute geben ein kraft und mut...vielen dank...gruss alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.