Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

meine Mutter 16 Feb 2005 08:19 #215761

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ulirike,
wie sich deine Mutter so gut fühlen kann weiß ich nicht, bei meiner Ma war das ganz anders, der ging es wirklich richtig schlecht vor der Dia, bei einem Krea von 6. !
Meine Ma lebt auch alleine und geht nun seit 2,5 Jahren an die Dialyse. Sie kommt nach der Dia ganz gut alleine zurecht. Sie geht immer abends um 17 Uhr und kommt so um 23:30 zurück. Meistens geht sie dann gleich ins Bett und schläft, manchmal sieht sie auch noch ein bischen Fernsehen. Wir hatten es in den 2,5 Jahren erst einmal, daß sie mich geholt hat, weil es ihr so schwindlig war und ich ihr die Treppe hoch helfen mußte, damit sie nicht stürzt. Bei uns ist das Problem nicht so groß, da ich im selben Haus wohne, aber ich denke, deine Mutter schafft das schon. Bei uns ist es auch so, wenn der Taxifahrer merkt, daß sie nicht so ganz fit auf den Beinen ist, dann bringt er sie bis in die Wohnung aufs Sofa.
Ich wünsch Euch alles gute Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.