Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

hallo ihr lieben 09 Dez 2005 21:42 #215893

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mein tread meine kleine tapfere tochter wurde leider beim versuch ihn in die boxbude zu schieben, gelöscht, kann deshalb die letztens postings nicht mehr lesen und weiß auch nicht von wem die waren. weiß nur das es sieben waren und ein paar handelten um eine kinder kur (wurde von do benachrichtigt).
es währe echt lieb von euch wenn ihr das nochmal schreiben könntet.

lieben gruß
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kinder-Kur 09 Dez 2005 23:31 #215894

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Hallo Steffi,

ich schrieb als erste folgendes:
ein Tipp:
Ederhof in Dölsach/Osttirol

Gruß
Tina

Re: hallo ihr lieben 10 Dez 2005 13:48 #215895

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Ich hatte Dir gestern geschrieben weiß aber nicht ob es angekommen ist da ja alles gelöscht worden ist. Denn wie Du weißt kann ich Deine Wut gut verstehen denn wenn es um das eigende Kind geht dann muß die Wut auch schon mal raus, denn ich kann Dich so gut verstehen denn manche Ärzte meinen wirklich sie sind die Götter in Weiß. Die Ärzte von Jeremy haben schon oft meine Wut zu spüren bekommen und besonders jetzt da er ja im Januar Tranzplantiert werden soll . Aber ich hoffen das Du nie die Kraft verlierst denn es ist schon eine schwere belastung die man hat.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel kraft und besonders der kleinen Maus und das sie bald eine neue Niere bekommt .
liebe grüße Susanne

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.