Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lebendspende 27 Jul 2007 22:30 #216028

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Leute,

mein Partner möchte mir gerne eine Niere spenden. Wer hat Erfahrung damit, wie man sowas beginnt. Welche Erfahrungen haben Lebendspender gesammelt?
Viele Grüße
sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 27 Jul 2007 23:25 #216029

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Sternchen,
ich habe meinem Mann vor 5 Jahren eine Niere geschenkt. Einiges darüber kannst du auf unseren UserSeiten lesen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bei uns.
Liebe Grüße von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 06 Aug 2007 21:56 #216037

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kerstin,
fand Eure Docu wahnsinnig interessant. Hat uns doch einiges an Infos gebracht, was in der Vorbereitung und Untersuchung auf uns zukommt. Der Bericht zur Uni-Klinik Leipzig hat mein bisheriges eher schlechtes Bild dieser Einrichtung leider nur bestätigt. Ich komme nämlich ursprünglich aus Leipzig, bin aber vor einigen Jahren ausgewandert. Habe auf anderem Gebiet dort auch sehr schlechte Erfahrung gemacht. Aber es ist ja trotzdem bei Euch gut gegangen.
Also vielen Dank für die Info und weiterhin toi, toi, toi für die Nierchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.