Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ehemann erkrankt 07 Jan 2008 15:28 #216076

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich melde mich jetzt mal wieder. Morgen geht es bei meinem Mann los. Er muss jetzt schnell ins Krankenhaus und erst einmal über eine Leistenpunktion eine Hämodialyse durchführen, weil die Werte so schlecht sind. Danach soll dann die vorbereitende OP für die CAPD gemacht werden und danach das Training. Es geht also jetzt los und ich bin aufgeregter als der Patient selbst. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Cycler? Kann man dabei einigermaßen schlafen? Gott sei Dank bin ich durch Eure Beiträge nicht so ahnungslos und kann den Ärzten gezielt Fragen stellen. Beim Thema Cycler kam nur kurz und knapp: das geht mit dem Schlafen!. Platz für das Equipment ist genügend vorhanden, da wir in einem großen Haus mittlerweile zu zweit leben. Das war auch eine Frage der Ärzte gewesen. Also es wäre schön, wenn mir jemand von Euch Hilfestellung leisten könnte. Trotz allen Sorgen, die Ihr alle bestimmt habt, wünsche ich ein gutes und erträgliches neues Jahr.

Eure Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ehemann erkrankt 13 Jan 2008 12:59 #216078

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Hallo Jana

schau mal ins Forum CAPD, dort findest Du eine Menge Deiner Fragen zum Cycler beantwortet.
Du kannst dort auch Deine Frage nochmal posten, da bekommst Du bestimmt mehr Antworten als hier.
Du kannst mich aber auch anmailen, ich bin selber am Cycler ,
hier meine email :

liebe Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)