Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TroubleShooter 21 Apr 2009 16:51 #216205

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen :- ),

mein Mann ist seit 3 Jahren nierentransplantiert (nach 7 Jahren Dialyse). Als Angehörige habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit vielen Situationen und Erlebniszuständen, die durch Dialyse, Tx und auch nach der Transplantation entstehen, allein gelassen wird. Ich bin nun im Bundesverband Niere eV tätig und möchte gerne etwas für Angehörige auf die Beine stellen.

Ich würde mich gerne mit Euch austauschen und nachfragen, was Ihr davon haltet, und welche Ideen ihr dazu hättet. Welche Themen wären wichtig? Was wäre eine echte Hilfe für Angehörige?

Freue mich auf Eure Antworten.
Gaby
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TroubleShooter 21 Apr 2009 22:07 #216206

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
Grundsätzlich vielleicht auch eine Möglichkeit mit den Problemen fertig zu werden ----allerdings finde ich ,es geht nichts über die gründliche Kommunikation zwischen den Partnern wenn es Probleme gibt--egal welcher Art!!lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.