Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellen 28 Mai 2009 15:18 #216207

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bin ein Neuling in Eurem Forum und werde es auch auf weiteres bleiben,da ich etwa fünf jahre schlechte Werte habe und jetzt auf die Dialyse vorbereitet werde.

Es kann nur besser werden, aber es fing schon mit einer schlechtem Omen an,am Montag ein Shunt gesetzt und am Mittwoch schon zu,am Freitag bekomme ich einen neuen und wir hoffen das es dann hinhaut und alle läuft.

Bis bald mal
Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellen 28 Mai 2009 16:06 #216208

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Herzlich Willkommen Artur ! Und viel Glück! Habe selbst viel gelernt, allein durch das Lesen der Beiträge! Immer positive denken!

LG Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellen 13 Jun 2009 12:02 #216213

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Artur!! Vieleicht ist es beruhigend für dich,dass es nichts ausergewöhnliches ist wenn der Shunt beim erstenmal zugeht.Ich habe 10 Shunt-Op hinter mir die immer wieder zumachten.Habe nun den 2ten Katheder,der läuft recht und schlecht.Also nicht aufgeben,es wird schon.


gruss m.maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellen 13 Jun 2009 22:53 #216215

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
also --spätestens nach dem 2ten fehlversuch einer shuntanlage sollte man auch bei weiter anreise ein spezialzentrum für shunts aufsuchen ---schließlich hat man nur 2 arme und da ist nur wenig platz ---möglicherweise braucht man sehr lange einen guten gefäßanschluß und jeder nichtfunktionierende shunt verdirbt die gefäße unwiederbringlich !!!!!!!!! lg taffi