Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Teewee 20 Jan 2006 10:53 #393489

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Lieber Teewee, ich mische mich eigentlich selten in große Diskussionen ein, die dann manchmal ausufern. Doch diese Beleidigungen , die jetzt im Forum für die Allgemeinheit ausgesprochen wurden (wir sollten uns schämen..)und auch auf einzelne Personen, sind derart unverschämt, dass ich hiermit anfrage, ob Du diese Person mit den unqualifizierten, respektlosen und oft an der Thematik vorbeigehenden Mitteilungen nicht ausschließen kannst. Wir sind hier eine nette Gemeinschaft, die sich nicht disqualifizieren wollen, wenn auch manchmal härtere Meinungen vertreten werden, trotzdem immer vernünftige, dem Problem gemäße Antworten gegeben werden. Ich glaube jeder schüttelt nur den Kopf über diese Statements und es wäre schön wieder Diskussionen in die Wege leiten zu können, ohne dass die Persönlichkeit des jeweiligen Users diskriminiert wird. In diesem Sinne Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee 20 Jan 2006 11:03 #393490

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Tja meine Gute, dasselbe wollte ich dem Admin auch schon vorschlagen. Und meine Äusserungen sind weder beleidigend noch unverschämt. Du solltest dir überlegen was du zu wem sagst und vor allem warum!
Ich wehre mich dagegen, das ist ja wohl klar.
Und das eines klar ist, ICH HABE DIESE DISKUSSION NICHT ANGEFANGEN!!!!!

ENDE SCHLUSS AUS!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee 20 Jan 2006 11:15 #393491

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Ich weiß nicht... wie fabienne schon ganz treffend schrieb, es ist nicht nur einer Schuld. Jetzt hier auf einem einzigen Menschen rumzutrampeln, halte ich für nicht gut. Jeder, der Lucas, zugegebenermaßen, manchmal etwas unglücklicher Ausdrucksweise, losgeht, weiß, was er damit lostritt. Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber lasst jetzt diese gemeinschaftliche Hetzkampagne und seht einfach in Zukunft drüber hinweg. Sie ist einfach so und ich glaube, Luca meint es im Grunde noch nicht mal böse, sie versteht es nur nicht immer so rüberzubringen. Und da der Groll nun mal da ist, liest man die postings natürlich auch entsprechend. Das, was ich in den unteren postings las, war nicht nur ihr Werk. Da wird immer wieder Öl ins Feuer gekippt von allen Seiten. Hört doch jetzt auf mit dem Unsinn. Es ist einfach unerträglich und zwar von allen, die sich an solchen blödsinnigen Wortwechseln beteiligen.
So und nun hoffe ich, ihr denkt mal drüber nach
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Teewee 20 Jan 2006 11:24 #393492

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Mensch Chrisi, DANKE!
du hast recht, ich bringe es manchmal sehr direkt rüber, das stimmt. Aber diese Diskusion habe ich nun mal NICHT losgetreten. Und ich habe Albertine jetzt auch persönlich eine Email geschrieben, freundlich und nett.
Und ich helfe wo ich kann, ich denke das sieht man an einigen Antworten von mir, aber es gibt hier einige User die nur darauf warten was von mir zu lesen und schon geht es los.
Ich bin sehr entsetzt darüber wie sich manche aufhetzen lassen, können diese nicht nachdenken?

Ich danke dir für deine Worte Chrisi.
Für dich noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)