Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bin echt am staunen 15 Jul 2006 21:09 #393699

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
so langsam machts mir richtig spaß hier.
hätte im leben nicht daran gedacht, das man wegen eines schreib-, oder auch gedankenfehlers (2006 - 2000) 5 statements bekommt, das von fabienne, war hilfreich, nochmal danke.
nochmehr staune ich, wie man über die grundbemerkung, die nadeln zum punktieren sind nicht megadick und tuen nicht aua, ich wollte schlumpy, oder wer das war, (bin jetzt zu faul zum blättern) damit beruhigen, sich aufregen kann, und 3 tage zum teil giftiger bemerkungen machen kann, ich hab damit nicht angefangen, fangt bitte von vorne an nachzulesen. ich weis, das haben jetzt nicht viele verstanden ( neue rhetorische spitze). einziger trost, 3 tage gesprächsstoff.

ferner gibt es leute hier, die mißverstehen, wenn ich sage, ich hätte die telefonnummer einer bekannten verloren , im nächsten satz dann frage, ob einer in merheim dialysiert. dann interpredieren einige ( immer diesselben) ich würde die telefonnummer der klinik merheim suchen, was war daran mißzuverstehen ? und wundern sich dann, wenn ich zynisch werde. ( muß trotzdem immer noch an pisa denken).

wenn sich jetzt noch jemand über meine schreibfehler aufregt, oder meine zeichensetzung bemängelt, kauf ich mir bei OBI nen strick und erschieß mich.
also los, macht meine frau zur witwe, sie erbt das haus, das auto, den bausparvertrag, den garten, einschließlich der schnecken, den vorrat an rotwein, gerolsteiner sprudel, 6 eingefrorenen schwenker, und den rest aprikosenmarmelade von ALDI.

in diesem sinne, euer aller Flemm

kommt zum lachen ruhig wieder aus dem keller, denn er wisst ja: zeig jedem die zähne.......... am besten beim lächeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

good bye 15 Jul 2006 21:17 #393700

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Jetzt bin ich mir ganz sicher und möchte mich mit diesem Statement von Ihnen Herr Flemm verabschieden. Sie sind ausschliesslich hier um das Sommerloch zu füllen.[lol][lol]
Von mir wird es zu Ihren Fragen keine Antworten mehr geben.

catwoman:-p

Boxbude 15 Jul 2006 21:41 #393701

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das ist doch jetzt wirklich ein Beitrag für die Rubrik Boxbude... mach Dich doch mal mit der vertraut, vielleicht kannst Du so etwas demnächst mal dort zum Besten geben?
Elke

Ach ja, den Wartenden gibt es hier schon noch unter einem neuen Usernamen. Er ist hier noch recht aktiv und wird sich schon bei Dir melden - wenn er mag.

Re: Boxbude 15 Jul 2006 22:20 #393702

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für beide hinweise
ich war damals auch unter anderem nick da, weis aber nicht mehr welcher

Re: good bye 16 Jul 2006 09:54 #393703

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das ist das einzig richtige, was man tun kann!

Wenn hier im Forum jemand - gelinde gesagt - recht originelle Beiträge schreibt und nicht in der Lage ist oder sein will, mit den anderen so zu kommunizieren, wie man eigentlich erwarten sollte, dann kann ich nur jedem raten, sich nicht auf lange Diskussionen einzulassen, die sowieso nichts bringen! In solchen Fällen sollte man das Ganze doch eher amüsiert beobachten, wie ich es dann immer ganz gerne tue, ehe man sich über Kleinigkeiten aufregt (ist nur schlecht für den Blutdruck!). Und irgendwann landet das Ganze dann sowieso in der Boxbude!

Bis dann

Kerstin

Re: bin echt am staunen 16 Jul 2006 19:26 #393704

• Alegra
  • Alegras Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Ganz ehrlich Flemm..... Deine Beiträge nehe ich nicht ernst.

Ich bin hier um mich mit meiner Krankheit zu befassen, neuen Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und vielleicht auch noch einiges zu lernen.

Da finde ich passen Deine Aussagen, wie geh ich zu OBI... erschieß ich mich...Macht meine Frau zur Witwe....

So was ist hier echt fehl am Platze. Und zum lachen in den Keller geh ich sicherlich nicht, aber meist sind es hier nunmal ernste Themen, wo einem nicht immer zu lachen zu mute ist.

Re: bin echt am staunen 18 Jul 2006 18:53 #393724

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich glaube,du nimmst dich selbst echt zu wichtig hier!Mir gehen deine Einträge auf den Keks!!!ich suche eigentlich leute mit denen man sich wirklich über Probleme austauschen kann!!Habe gedacht DO wäre ein Platz wo man sich gegenseitig austauschen,ermutigen oder auch mal trösten kann!!!
mir fehlen manchmal echt die Worte!!!

mary

• Seite:
  • 1
Hi :)